Was schmeckt wie Relentless Classic nur mit weniger bzw. ohne Coffein?

Wir mögen gerne den Geschmack von Relentless Classic, aber nicht immer das Koffein. Gibt es eigentlich ein Getränk, das genau so schmeckt, aber ohne Koffein?

Nö. –

Wenn ich mir die Zusammensetzung so anschaue: Wasser mit Zucker. Vllt noch etwas Zitronensaft zugeben.

Der Koffeingehalt liegt mit 0,4% übrigens weit unter dem einer Tasse Kaffee.

Sorry, das ist jetzt wahrscheinlich nicht die Antwort, die du haben wolltest, aber „Energiedrinks“ kalorientechnisch Cola in nichts nachstehen sprich Zuckerplörre sind, konsumiere ich nicht. Zuckerwasser kann nämlich durchaus durstig machen.

Auf längeren Sporteinheiten oder bei warmen Wetter reicht Wasser, evtl mit einer Prise Salz. Apfelschorle im Verhältnis 3:1 geht auch (und schmeckt besser).