Was sind alte Mac-Bildschirme heute noch wert?

Nachdem Jobs jetzt schon ein Kinofilm gewidmet wird frage ich mich, wie viel Geld ich mit recht alten Macs machen könnte - oder ist das doch nur technisch veralteter Schrott?

Wenn gut erhalten - da gibt es durchaus Sammler. Aber die interessieren sich wohl eher für die Modelle aus den 80er/90er Jahren, mit einem 10 Jahre alten Monitor wirst du wohl keinen Staat machen.

Ouh das kommt aber von der Zeit her gut hin :blush: Vielleicht besitze ich ja eine Schatz und wusste es gar nicht. Naja, vielleicht finde ich einen Liebhaber.