Was sind das für Anzeichen? Hilfe

Hallo,ich habe ein paar Fragen…und zwar hatte ich gesterb plötzlich Hautauschlag und Juckreiz an den Armen und am Hals.Sah aus als wäre ich leicht gegen Brenneseln gekommen…ist wieder fast weg,also kaum zusehen. Seit ca. 3-4 Tagen tut es mir links unten am Ende der Rippen etwas weh ( Milz ) Heute bin ich dann nachts vermehrt wach geworden und hab seitdem Rückenschmerzen die nicht wegzubekommen sind. Hinzukommt das ich seit ca. 3-4 Wochen nachts sehr sehr doll schwitze und seit ca. 1 1/2 Jahren links am Hals einen tastbaren Lymphknoten? habe. (Weitere Informationen, ungewollt dünn,leichte Schilddrüsenunterfunktion.) Was kann das sein?Hängt das alles irgendwie zusammen? Ich freu mich über Antworten. Ich weiß,der Arzt kann mir mehr helfen,aber heute ist Mittwoch,da haben die zu und das nächste Krankenhaus ist ca. 40 Km weit weg,wo ich eigentlich auch nicht hinmöchte.     Seit ca. 10 Min noch Kältegefühl und am schwitzen.

Hallo Maren,

ich kann mir nicht vorstellen, daß dir hier jemand per Ferndiagnose helfen kann.

Bei einer akkuten Verschlechterung deines Gesundheitszustandes bleibt immer noch der Ruf nach dem Notarzt. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig.

Grüße und gute Besserung

fribbe

Trotzdem danke :wink:

Hallo Maren!
Der Hautausschlag u. Juckreitz spricht für eine allergische Reaktion, die Lymphknoten würde ich dringend von einem Internisten abklären lassen,und damit auf keinem Fall zu lange warten.Schwitzen kann von der Schilddrüse kommen, aber auch von den Lymphknoten. Fieber ??? Ich drück Dir die Daumen, das es Dir bald wieder gut geht. Lgr. Unis