Was sind das für Blumen?

Hallo:)
Ich suche mich dumm und dämlich, um endlich den Namen dieser Blumen herauszufinden.
Hat einer von euch eine Idee?

Inkalilie (mit 'ner Physalis als easteregg für uns? :smiley:)

1 Like

Du zeigst aufgemalte Blüten auf einer Vase oder so ?

Das könnten „Inkalilien“ sein, botanisch Alstromeria. Da gibt es ein Vielzahl an Blütenfarben Typisch sind ja die „Lilien“ streifen in den Blütenblättern.

MfG
duck313

2 Like

Wow super vielen dank. Die gibt es ja in noch mehr tollen Farben :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.