Was sind das für Eier?

Hallo zusammen,

ich habe vorhin diese Eier entdeckt und habe Sie gleich in die Isolation hineingelegt.

Ich habe in meinem 125 Liter Aquarium, 4 Antennenwelse, 6 Platys, 7 Napfschnecken und 4 Gelbe Turmdeckelschnecken.

Von wem sind den diese Eier und was mache ich jetzt am besten??

Danke und Gruß,

Hallo
Ich finde, sie sehen so aus wie diese hier:
https://www.google.de/search?q=aquarium+gelbe+eier&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiwr6Oyt8DSAhUpCsAKHVvsDVwQ_AUICSgC&biw=2133&bih=1055#imgrc=IZ-jUoLX6xbqDM:
Viele Grüße

Richtig, hab unter einem Stein ca. 30 Stück entdeckt.

Ist von den Antennenwelsen. Das Männchen kümmert sich Tag und Nacht um die Eier :smiley:

Bin Gespannt wenn Sie Schlüpfen!

Gruß

Wird es dann nicht zu eng im Aquarium?

Wie süß! :smile: