Hallo Leute, welche September Urlaubsziele könnte man mir empfehlen? Auf jeden Fall sollte Sonnengarantie und Badetemperaturen vorherrschen. Ich könnte mir auch eine Fernreise vorstellen.Es sollte auf jeden Fall ein Badeurlaub werden. Danke
mauritius ist perfekt…!
hier die bungalow-anlage kuxville… zu buchen bei
www.trauminselreisen.de
ferner die canaren… hier fuerteventura, weil dichter an afrika und deshalb auch waermeres wasser…
ferner sollten die surfer auf ihre kosten kommen, die sich gerade fuer den weltcup auf sylt ende september-anf. okt.
vorbereiten…
alles andere ist natuerlich von den stuermen her gefaehrdet… wie florida und fernost…
viel spass… chris
da fällt mir leider gar nicht´s ein sorry !
Hallo,
Mittelmeer und Kanaren sind zwar warm, haben aber keine Sonnengarantie. Die gibt’s in der Karibik. Preiswert ist die Dominikanische Republik. Etwas teurer sind Mexiko und Jamaika. Kuba liegt noch auf meiner „ToDo“-Liste. Daher kann ich dazu nicht viel schreiben.
Bei Interesse an der Karibik bitte kurz melden - dann gibt’s mehr Info.
Viele Grüße
Mathias
Hallo, leider finde ich die Frage vielzu allgemein, um sie seriös zu beantworten denn man kann in und um das Mittelmeer überall im September Urlaub machen. In Asein ist gerade Regenzeit udn in Mexico etc. ist bis Oktober noch „Hurrican Season“ aber es gibt einfach viel zu viele Orte, die dennoch übrig bleiben.
Gruß Elli
auf jeden fall rate ich dir in den süden zu fahren. leider fehlt mir das geld und der urlaub um alle länder auszutesten. sorry