Was sind die eurer Meinung nach besten Filme?

Nicht nur das: Ich teilte sogar einige Jahre mein Büro mit einer Beke, die den Film auch kannte und zuvor von niemand hierauf angesprochen worden war. Schade eigentlich, dass so ein wunderbarer Film so wenig bekannt ist.

BTW: Wer auf „angemessenen“, tief schwarzen Umgang mit Leichen steht: „Dänische Delikatessen“ oder auch „Der Knochenmann“ (letzterer lief gerade neulich auf 3sat).

2 Like

Mir zu Tarantino-lastig.

Big Lebowski schlägt Pulp Fiction in Coolness um Längen :smiley:

1 Like

Oh Sorry ich meinte Omen ohne ha :rofl: war zu schnell beim tippen.

Vielen Dank für die Empfehlung, aufgrund derer ich den Film kaufte. Er hat mir durchaus gefallen - er hat ein bisschen was von Immer Ärger mit Bernie, einem Film meiner Jugend.

1 Like

Hi,
The thirteenth floor
Logsns run
Coma
U.S.S. Charleston
Cyoher
Existenz
Ripo Men
Event Horizon
Tron
Klick
GATTACA
Creep
Anatomie
Faculty
White Noise
Ohne Limit
Pathology
Cube
Ring
Alles von Stephen King oder John Carpenter
Westworld
Futureworld
Butterfky Effect
Nightmare
Matrix
Star Trek
Star Wars
Alien
Immortal
AeonFlux
Der Rabe
Die Vögel
Theater des Grauens
Night of the living dead
Shrinking man
Der Mann mit den Röntgenaugen
Ghost Ship
Black Mirror
Ach da sind noch so viele mehr, die auf ihre Art toll und sehenswert sind.
Als bekennender SCHLEFAZ Seher kenne ich natürlich auch Produktionen aus anderen Häusern wie zB. Asylum…ich finde es spannend wie andere Filme produziert werden, die kein Blockbusterpotetial haben. Die Shocking-Shorts sind mir auch immer sehr willkommen:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Shocking_Shorts

Viel Spaß!

1 Like

https://www.moviepilot.de/liste/giga-top-100-die-besten-filme-aller-zeiten-cartmanrulez

aber einen Film möchte ich noch erwähnen.

My Big Fat Greek Wedding

Würde auch gerne mal wieder „Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam“ sehen, am Liebsten in original.
Habe leider kein Streaming, nur Kabel.
:neutral_face: … falls ein Funktionär eine Idee braucht …
Aber zumindest war neulich mal wieder „Terminal“ :grin: