Ich möchte mir einen neuen Drucker zu tun.
Dabei habe ich den Multifunktionsdrucker von HP 8500A Plus ins Auge gefasst. Es handelt sich dabei ums Duplex Modell.
Weil mein Platz auf einem Regal beschränkt ist, spielen für mich die Abmessungen eine grosse Rolle. Auf der HP Seite und auch in diversen Online-Shop wird immer die Abmessung ohne Duplex-Einheit angegeben. (Und eine maximale Abmessunge mit zweitem Papierfach und im US Legal Format.)
Nun möchte ich von euch wissen, ob jemand dieses Duplex Modell rumstehen hat und kurz nachmessen kann.
Hallo,
entscheidend ist nicht die Höhe des Duplexfaches, sondern die Höhe bei aufgeklappten Deckel, denn zum Kopieren musst du ja ggf. etwas auf die Vorlagescheibe legen, denn nicht alles geht durch den Dokmenteinzug. Zur normalen Höhe musst du also für den Idealfall in etwa noch die Tiefe des Gerätes hinzurechnen. Notfalls genügt aber eine Zusatzhöhe von rund 20 cm.
Was sind die genauen Abmessungen vom HP 8500A
Hallo Culles
Vielen Dank für deine Antwort. Das mit der Höhe ist mir bewusst. Die Höhe ist allerdings kein Problem. Das Problem stellt die Tiefe des Druckers dar, da mein Regal nicht besonders Tief ist.
Daher ist die Tiefe für mich entscheidend.