Wie sehen die Handy der Zukunft aus ?
Was werden sie können ?
Was werden sie können ?
Was werden sie können ?
Ich hoffe telefonieren.
Was werden sie können ?
Langfristig gehe ich davon aus, dass man Mobiltelefone implantieren kann. Was bisweilen noch als Scherz gilt, kann in ein paar Jahren Realität werden.
In diesem zusammenhang ist es vorstellbar, dass ein Mobiltelefon, sei es implantiert oder nicht, die Vitalfunktionen der Menschen überprüft. Im Falle einer akuten Situation, zm Beispiel ein lebensgefährlicher Unfall, kann so ein Gerät dann automatisch den Notruf tätigen und bereits wichtige Daten zum Zustand des Patienten angeben.
Implantiert könnte so ein Gerät ein medizinisches Labor sein und Körperfunktionen steuern, Hormonausschüttungen kontrollieren und so weiter.
Die optischen Parameter tragbarer Geräte sind dem Massengeschmack angepasst, sie werden sehr klein oder sehr groß sein.
Hallo,
Was werden sie können ?
es hat zwar wenig mit Wissen zu tun, aber grundsätzlich denke ich, dass die modernen Mobiltelefone weiter den Weg hin zum vollständigen PDA gehen - eventuell demnächst zusätzlich mit einer Id-Möglichkeit. Bei der größeren Mobilität und Bündelung wichtiger Funktionen in einem Gerät wird aber wohl auch die Gefahr des Missbrauchs größer bzw. kritischer.
Trotzdem positiv denken. 
Was werden sie können ?
Sorry, nicht mein Interessensgebiet !!