Was sind die Kosten für die Repartur meines Ofens?

Hi Leute,

folgendes Szenario, ich wollte im Ofen ne Pizza machen. Alles war ganz normal und nach ungefähr 10min. hab ich ein Bum Geräusch gehört, bin dann in die Küche gegangen und hab gesehen das der Umluftofen aus ist. Dann hab ich alles aus gemacht und wieder versucht anzustellen aber es ist nichts passiert. Die Ceranplatte funktioniert übrigens auch nicht mehr. Dann hab ich am Stromkasten die Sicherung rein und raus gemacht hat aber auch nichts gebracht. Was könnte eurer Meinung nach das Problem sein? Wie viel würde mich die Reperation kosten? Oder könnte man das vielleciht auch selber wieder in Ordnung bringen?

Hallo,

hat die Sicherung ausgelöst oder nicht?

Reden wir von einem E-Herd mit Backofen oder einem Backofen für die Steckdose?

Wurde der E-Herd fachmännisch angeschlossen?

LG

Die Sicherung wurde nicht ausgelöst, es handelt sich um einen E-Herd und er wurde fachmännisch angeschlossen

Wenns geknallt hat, wird irgendwas in Rauch aufgegangen sein.

Solange nicht klar ist, was an dem Herd kaputt ist, trenne ihn vom Netz (Sicherungen).

Wenn noch Garantie drauf ist, wende dich an den Hersteller.

Ansonsten kann ein Fachmann evtl herausfinden, ob man was reparieren kann und was es kostet.

LG

Entschuldigung, aber diese Anfrage kann unmöglich beantwortet werden.
Selbst wenn wir das genaue Modell kennen würden (was Du uns ja verschwiegen hast), geht das nur vor Ort nach Kontrolle des Gerätes.