Hi,
Hi!
Was paßt gut zu
Erdbeeren
Hier würde ich es mal mit etwas herberem wie Zitrone oder Limette probieren. Vorher aber bitte schälen
Gut kommt sicherlich auch Kokos - einfach mal probieren.
Kirchen
Hier würde ich Weihwasser probieren 
Nektarinen
Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass die zum einen sehr wenig ergiebig sind, zum anderen kaum zum Geschmack beitragen.
Honigmelonen
Wassermelonen
Minze! Das ist dann erfrischend hoch zwei.
Ich esse auch anderes Obst, doch davon am meisten.
Bei mir ist es so: Ich esse z.B. sehr gerne Erdbeeren, aber ich würde sie lieber nicht als Saft trinken. Dagegen nehme ich Äpfel seeehr gerne als Grundsubstanz für Säfte - schmeckt einfach super. Und die esse ich auch nicht so gerne.
Birnen sind natürlich auch gut.
Trauben sind gut, um es süß zu machen und um viel Saft zu erhalten. Denn die bestehen ja fast zu 100 Prozent aus Wasser.
Sehr gut kommt auch Ananas! Man muss auch nicht so hundertprozentig sauber schälen, weil mit den paar kleinen schwarzen Stellen kommen Entsafter in der Regel ganz gut fertig.
Lychees schmecken auch gut, ist aber halt ein ziemliches Gefussel.
Gemüsesaft? Naja, ich mag nur Tomaten in Saftform. Wobei,
vorstellen könnte ich mir schon, Karotten und… ?
beizumengen. Gibt es Auberginen in Saftform? Nee, oder? Von
Zucchini im Saft, habe ich schon mal gehört.
Ehm, meint Ihr es ist okay, noch eine Knoblauchzehe
beizumischen? 
In jedem Fall - und gesund ist es allemal. Ich hatte mal in einem Saftladen (komisches Wort, ich weiß, also ich meine einen Laden, in dem man frisch gepresste Säfte kaufen kann) - also, dort habe ich einen Apfelsaft bestellt. Vorher hat wohl jemand einen Selleriesaft haben wollen. Das heißt, mein Apfelsaft hatte einen Sellerie-Einschlag. Hat aber gar nicht so schlecht geschmeckt 
Was sind so Eure Rezepte? Ich mag es gerne fruchtig, aber auch
cremig.
Cremig? Dann hau immer mal auch ein paar Tropfen Sahne oder auch Joghurt (am besten nicht den mit 0,1 Prozent Fett, sondern eher einen Sahnejoghurt) dazu. Yum!
Ciao,
Romana
Viel Spaß und guten Durst
Baba