Was sind eure must-haves für eine neue Wohnung?

Und in der ersten Wohnung nur das Allernötigste an Geschirr/Besteck. Sonst wird die Halde in der Spüle irgendwann allwissend.

Drin?

Aber ja stimmt.
Vor paar Jahren habe ich mir im Zuge des sich verstärklenden Jugendwahns einen Hometrainer kaufen wollen, der jetzt nicht mehr so, sondern „Indoorcycle“ heißt . Vielleicht klingt „Hometrainer“ schon wieder zu deutsch.

1 Like

Ja.

Alles, was oberhalb Patria Argos liegt, steht besser nicht draußen rum - egal wie abgeschlossen.

Schöne Grüße

MM

Ja, drin.
Google das Rad mal, dann siehst du, dass es weder ein Hometrainer noch ein Indoorcycle ist (diese beiden sind übrigens auch unterschiedlich).

Das ich einen Teil meiner Räder (Mehrzahl, bis auf 1 alle in der Wohnung stehend) auch im Innenraum auf einer Rolle (direct drive) einsetze macht sie übrigens auch nicht zum Indoorcycle genausowenig wie ich indoorcycle oder Spinning mache :rofl:

Und vielleicht ist das hier extrem platt:

Es gibt schlicht Sachen, für die es keine Übersetzung gibt. Ich betreibe z. B. seit vielen Jahren Streak Running.

Und da wohn ich nun auch noch im Gebirge.