Was sind/ist chemtrails?

Hallo

Ich haben eine frage was sind „Chemtrails“ bitte?

MfG
Mark

Um genau zu sein eine Verschwörungstheorie.
Es gibt Menschen die glauben daß Flugzeuge keine Kondensstreifen erzeugen, sondern daß diese Streifen durch Chemikalien erzeugt werden die beim Flug versprüht werden, um uns alle Blöd zu machen.
Das ganze ist ein derart großer Unsinn, daß man von Leuten die sowas glauben besser Abstand hält, bei Gesprächen mit solchen Menschen kann man nichts sinnvolles gewinnen.

Moin,

Ich haben eine frage was sind „Chemtrails“ bitte?

eine Verschwörungstheorie

Gandalf

‚Chemtrail‘ Gerüchte
Hallo Mark

Erst einmal möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass du hier nicht zu schreien brauchst(GROSSSCHRIFT).

Die unter dem Begriff „Chemtrails“ geführten Linien am Himmel sollen nach freier Übersetzung, chemische Spuren sein.
Es handelt sich um die Kondens Streifen hoch fliegender Flugzeuge, speziell von Düsenmaschinen.
Deren Abgase sind stark wasserhaltig und sehr warm, wenn diese dann in die recht kalte Umgebung (10 Km Höhe ca. -50°C) abgeblasen werden, konndensiert das Wasser recht schnell zu Nebel oder gar Eis.
Und demnetsprechen lange (oder kurz) hält sich dieser Kondens Streifen.

Viele, auch gut ausgebildete Leute glauben, dass Flugzeuge während des Fluges bestimmte Chemikalien absondern, die das Leben der darunter befindlichen Leute beeinflussen soll.
Dabei ist niemand, der annähernd belegen kann, wieso die weitaus größere Menge der Kerosion Rückstände nicht bewirkt, aber die mit abgeblasene „Chemie“ doch.
Auch in dem von dir verlinktem Video ist von „gefährlichen“ Stoffkonzentrationen die Rede, gefährlich für was, für das Gerücht
offensichtlich, denn keiner der Herren kann Zahlen nennen.

Glaubst du wirklich, eine weltweite Logistik mit Chemie, die aus Flugzeugen versprüht wird, würde nicht auffallen?
Ich könnte noch auf die schwachmatischen, weiteren Begründungen eingehen und diese zerpflücken, aber langsam wird es auch mir zu blöd.

Glaub es oder lass es.

Gruß
Rochus

3 Like

MOD: Suchfunktion!
Hallo MarkZuckerberg,

da dieses Thema schon öfters kontrovers diskutiert wurde, erlaube ich mir Dich auf die Suchfunktion zu verweisen.

Gruß,

Nabla

Immer wieder lustig anzusehen, wenn sich Leute innerhalb von 4 Minuten selbst antworten. Ein Schelm wer dabei böses denkt… :smirk: