Was sind typische südafrikanische Gericht?

Es war WESENTLICH mehr als 5 Zeilen. Aber bitte, selektive Erinnerung. (abgesehen davon, auch bei 5 Zeilen könnte man ein „Danke. Mehr wird nicht gebraucht.“ erwarten)

Was glaubst du, was google sagen wird? Dass sie nicht verantwortlich dafür sind, wenn

  1. jemand etwas Falsches postet
    und
  2. ein anderer jemand nicht in der Lage ist, Informationen nach Richtigkeit zu überprüfen.

Frag doch irgendeinen Südafrikaner und berichte du. Alternativ, lerne mit Informationen aus dem Internet intelligent umzugehen.

Ich weiß nicht, wie es heißt, aber es geht so:

  1. Du brätst wirklich extrem scharf gewürztes Hackfleisch an und durch.
  2. Parallel dazu kochst Du Reis körnig.
  3. In der Zwischenzeit würfelst Du alles an Obst und Gemüse (Tomaten, Bananen, Orangen, Gurken, Zwiebeln, Äpfel, Paprika, Kohlrabi etc.) was roh verzehrbar ist in kleine Würfel. Das kommt sortensortiert auf den Tisch.
    Der heiße Reis und das heiße Hack werden von jedem mit den frischen Zutaten vermengt, die er dazu mag.
    LG
    Amokoma1