Sehr geehrte Community, ich hörte, dass es ein kostenloses Netzwerk namens Wer weiss was geben soll, dass dazu dient, Antworten auf Fragen zu finden etc. Wie kann ich diesem Netzwerk beitreten und vor allem, ab welchem Alter darf ich das? Vielen Dank.
Hallo
Das ist mal eine seltsame Frage. Mitmachen kann ja jeder, steht alles auf der Seite. Links bei Häufige Fragen, dann Allgemein.
Für eine Anmeldung als Experte wäre es natürlich gut, ein Gebiet zu haben, auf dem man sich wirklich gut auskennt. Sonst ist já keinem geholfen.
Gruss Martin
Man kann sich die AGB durchlesen, sich als „Experte“ outen und sein Fachwissen in der jeweiligen Kategorie beitragen. Wissen wächst mit dem Alter, nichts wissen macht auch nichts
Hallo,
vor allen Dingen die Geduld, seltsame Fragen zu beantworten. Falls du die Frage ernst gemeint hast: schau doch einfach in den Regeln von WWW nach. Grundsätzlich brauchst du keine Vorraussetzungen zu erfüllen, es reicht deine Einschätzung über dein Wissen in einem bestimmten Bereich.
Hallo,
verstehe die Frage nicht. Du fragst bei wer-weiss-was , wie man bei wer-weiss-was fragt?
Nun, wenn du hier bereits eine Frage gestellt hast, dann weißt du ja bereits etwas über wer-weiss-was. Dein Sprachstil und das Niveau deiner sprachlichen Formulierung verrät, dass du in einem Alter bist, in dem du sicherlich beitreten darfst.
Alles Übrige meine ich, findest du wahrscheinlich in den FAQ´s.
Selbst wenn eine gestellte Frage nicht zu einem direkten Antwort-Ergebnis führt, kann dennoch das Drumherum Aufschluss über Neben-Aspekte geben, der hilfreich ist.