Lust auf mehr???
Hallo!
Es kann so sein, wie es Kathleen schrieb. Wenn es plötzlich kommt, dann sind es äußere Umstände die sich wieder legen. Einfach abwarten und ein bisschen mit ihr plaudern. Vielleicht erfährst Du woran es liegt. Vielleicht wurde sie auch vergewaltigt? Aber das nur wenn es plötzlich kam.
Aber so wie Du das schriebst, kam es schubweise und wurde immer ein bisschen schlechter, habe ich das so richtig verstanden?
Dagegen gibt es ebenfalls eine Möglichkeit! Nein nicht die Trennung, weil ich gehe davon aus, dass sich Deine Freundin nicht von Dir trennen will. Ihr ist es selbst unangenehm und sie weiß nicht woran es liegt.
Bevor ich weiter schreibe, bitte ich Dich aber noch die Fragen zu beantworten:
) Wurde es über die sagen wir letzten 2 Jahre immer ein bisschen schlechter?
) Wie oft ist derzeit Sex?
) Wie oft war zirka vor 1 Jahr und vor 2 Jahren sex? (zirka pro Monat)
) Bist Du bereit, an Deinem Verhalten etwas zu ändern?
Als erstes kann ich Dir schon mal sagen: Bettel bitte nicht mehr um Sex bei ihr. Das hast Du nicht nötig und sie hat es auch nicht nötig. Durch jedes mal betteln verschlimmert sich die Situation nur.
Du hast vollkommen recht, Reden bringt in dem schleichenden Fall gar nichts (sogar nur das Gegenteil, dass sie dadurch noch weniger Lust bekommt). Wenn Deine Frau von Dir will, dass Du einen Marathon laufst, wirst Du es auch nicht schaffen. (außer Du bist jetzt zufällig ein Marathonläufer). Eine Beziehung dauert zwar keine 42 km, dafür sollte sie aber über 42 Jahre dauern?
Es liegt an Dir, wie viel Lust auf Sex Deine Freundin hat. Meine Freundin hatte in ihrer vorigen Ehe, nach 0,5 Jahren Ehe und 1 Jahr kennen zuvor, überhaupt keine Lust auf Sex mit ihrem damaligen Mann.
Meine Freundin sagte mir am Mittwoch, dass sie immer Lust auf Sex mit mir hat und das obwohl wir länger zusammen sind, als sie ihren Ex Mann kannte. (übrigens, ihr Ex Mann war / ist größer und Muskulöser als ich… das nur so auf den Thread eins weiter unten erwähnt, wie sehr das Aussehen zählt). Nein, über Sextechnik werde ich ebenfalls nicht schreiben.
Liebe Grüße
Martin