Was soll das alles bedeuten

Was hat das alles zu bedeuten mit Gericht, neue Familie Hilfe etc?
Hallo diese Woche ist zweiter Anhörungstermin im Amts Gericht. Es geht um die Frage ob ein Eingriff in die elterliche sorge gegeben ist.laut Erziehung Gutachten ist eine herausnahme der Kinder nicht erforderlich wenn tagesgruppe und weiterhin Familie Hilfe besteht.Das Jugendamt fragt sich ob das was bringt, die sind eher für vollstationär.wir haben unserem Anwalt Beweise gegeben das wir gut zusammen arbeiten mit den Helfern nur halt immer aufmerksam gemacht werden müssen auf gefahren,auch das wir alle Mängel in der Wohnung beseitigt haben und Berichte von Ärzte unserem Anwalt abgegeben das unsere Kinder durch motopädie, pysio Therapie sich immer mehr entwickeln und man das Ziel erreicht, ergotherapie bekommt meine Tochter bald,Förderung nach der schule das meine Tochter bekommt und und. Eine Familie Helferin war die tage bei uns und sagte das sie nicht glaubt das die Kinder weg kommen im Gericht Termin, wir täten jetzt viel für die Kinder sagte sie.Sie meinte das höchstens später nochmal ein Gericht Termin kommt wie die weitere Zusammenarbeit war.sie sagte das nach dem Gericht eine neue Familie Helferin kommt da sie nicht mehr kommen kann. Was hat das alles zu bedeuten? Wie stehen unsere Chancen "??Danke im voraus

Noja, wie immer.