Hi!"
Eins vorweg, ich möchte diese Seite nicht empfehlen sonder nur zeigen
http://www.hastemalneneurofuermich.de.vu/
In den Antworten möchte ich dann man bitte erfahren, was der Müll soll.
Gruß Püla
Hi!"
Eins vorweg, ich möchte diese Seite nicht empfehlen sonder nur zeigen
http://www.hastemalneneurofuermich.de.vu/
In den Antworten möchte ich dann man bitte erfahren, was der Müll soll.
Gruß Püla
Schon klasse wofür die Leute alles Geld geben. Müssen die nicht für ihre Kohle arbeiten?
hi
nich so schlimm wie das mit dem hasi vor paar tagen, aber immer noch miese abzocke. da geb ich doch lieber nem penner was, vleicht hab ich glück und er kauft KEINE drogen.
gruß
yvi
Hallo,
laß den Penner mal ihren Sprit. Irgendwas braucht man ja, um das Leben aufzuhellen.
Gruss
Enno
Warum
schreiben die Weichbirnen Standard mit T, alleine dafür sollte man ihm NIX spenden, sondern was abziehen.
HH
Wieder dieser Neid
schreiben die Weichbirnen Standard mit T, alleine dafür sollte
man ihm NIX spenden, sondern was abziehen.
Hallo,
ich freue mich immer für Leute, die erst Visionen und dann mit alternativen Einkommensquellen Erfolg haben. Sicher, € 5198,00 sind noch kein Grund, Veitstänze beim Porsche-Händler aufzuführen, aber der Anfang ist gemacht. Und die Kritik an einem einfachen Rechtschreibfehler, der in diesem Forum täglich Hunderten von Schreibern passiert, fällt auf eben jene zurück. Alles Weicheier?
Wie Yvi Stiefelkatzi bin ich der Ansicht, dass die Seite besser als die Bernd-Page ist. Nicht, weil sie etwa origineller wäre. Sondern weil sich hier weniger der freudlosen Karnickel-Liebhaber echauffieren und nach dem Lynch-Kommando rufen.
Bleibt noch zu erwähnen, dass ich bei zwei ähnlichen Aktionen in der Vergangenheit € 639.380,00 eingenommen habe. Das reichte damals als Startkapital für ein bescheidenes Ladengeschäft in NRW. Soll ich noch erwähnen, dass ich eigentlich 2 Mio angepeilt hatte und deshalb bedauerlicherweise zwei Katzen ihr… ach nein.
Gruss,
Andreas
Hallo,
Warum schreiben die Weichbirnen Standard mit T, alleine dafür sollte
man ihm NIX spenden, sondern was abziehen.
also, helge, bevor Du Dich beschwerst: Versuche einfach mal zu verstehen, was gemeint ist: Wer kennt sie nicht? Die Straßenpenner, die mit ihrem Standartspruch - „Haste mal nen Euro?“ einem am Samstagmorgen, in der Stadt tierisch aufm Sack gehen.
Die sitzen nicht herum (wie das Bild auf der Wenseite möglicherweise sugerieren mag), nein, die Quatschen Dir direkt in die Ohren. Und das geht nicht im Sitzen sondern im Stehen. Dennnoch ist es eine Kunst, den Leuten auf die Tour das Geld aus der Tasche zu ziehen. Insgesamt also eine Steh-kunst, oder - anglifiziert - „stand-art“. Den Spruch, den man dabei aufsagt ist - nun auch für jeden nachvollziehbar - ein Standart-Spruch.
Ich verstehe wirklich nicht, worüber Du Dich aufregst, Helge.
Gruß,
Se „SCNR“ bastian