Was soll die "Hippe Oma Werbung" von der Telecom vermitteln?

Hi zusammen! Was soll dem Konsumer diese Werbung vermitteln? Ich finde das Bild der hypermodernen Oma absolut übertrieben und überzogen und weiß auch ehrlich nicht, wie das in Zusammenhang mit Handyverträgen stehen soll. Kann mir das ein Werbepsychologe unter euch mal erklären :smiley: Wie kommt die Werbung bei euch an??

Für mich als Nicht-Psychologe ist es der mögliche Beweis das geistig lose Bretter keine Altersbeschränkung haben.

Hallo,
ich habe mir das Werbevideo angesehen und finde es schlichtweg irreal und aufdringlich. Vielleicht gibt es wirklich eine Oma, die über dieses technische Wissen verfügt um dann als supercool dazustehen und die Jugend zu verblüffen. Ich finde es aber lächerlich und unglaubwürdig.
Heute will Werbung aber auch verblüffen und, wenn nötig negative Emotionen freisetzen. Ein bißchen Witz muß auch sein, damit der Clip im Gehirn überhaupt abgespeichert wird.
Die Werbewelt ist ja übersättigt und da muß man eben noch einen draufsetzen „Ich bin doch nicht blöd“.

Gruß Heinz