Was soll diese JBL-Werbung sein?

Hallo
z.ZT.läuft im TV oft eine Werbung von JBL , wohl für ein Radio oder Lautsprecher ,
eine Frau sitzt daneben und hört klassische Musik . Ist das irgend was besonderes
oder gehts da um was ganz anderes?

Gruss Michael

[Verschoben: Film & FernsehenWerbung & Marketing – Mod Kreszentia]

Hallo,

falls Du diesen Spot meinst – dort steht im Kommentar:

JBL Authentics Series - Inspired By Heritage
A homage to our JBL L100 iconic speaker from the 70s, the authentics speakers reimagine the classic design with a premium aluminum frame and custom synthetic leather-wrapped enclosure.

Es geht also um eine neue Serie von Lautsprechern im Retrodesign.

Gruß
Kreszenz

1 Like

Werbung hat funktioniert: Du erinnerst Dich an „JBL“…

mehr muss Werbung nicht

3 Like

Danke vielmals

Naja , wenn aber keiner das Produkt kauft , hats aber doch nicht funktioniert
mfg

Werbung manipuliert subtiler. Sie soll dich nicht dazu bringen, sofort loszulaufen und Geld auszugeben.
Aber wenn du irgendwann mal planst, ein Produkt dieser Art anzuschaffen, bevorzugt dein Unterbewußtsein eine Marke mit einem vertrauten Gefühl vor unbekannten Marken.
Und dann zahlt sich die Werbung aus.

2 Like

Das hat aber nichts damit zu tun, ob die Werbung einen direkten Sinn ergibt.

Ich empfehle als Lektüre:
Die geheimen Verführer von Vance Packard.
Das habe ich ca. 1976 als 18 Jähriger gelesen und hat mich, zwar nicht ganz „immun“ aber besonders sensibel gegenüber direkter und, noch viel wichtiger, gegen indirekte Werbung gemacht!

1 Like

Servus,

wenn anspruchsvolle Aquarienfische wie z.B. Seepferdchen im Spiel sind, geht es um JBL Neuhofen…

Schöne Grüße

MM

1 Like

Die Werbung/Marke würde vielleicht besser im Hirn hängen bleiben, wenn aus den JBL Lautsprechern JBO käme …