Was soll heissen gerichtliche Klärung?Januar war Gericht

Das Familienrecht Gutachten ist fertig was heisst gerichtliche Klärung, Wird da alles aufgeklärt über uns über das erstellte Gutachten,zusammen Arbeit etc?

„Wird da alles aufgeklärt über uns über das erstellte Gutachten,zusammen Arbeit etc“

Und das jetzt bitte noch einmal… verständlich…

Ansonsten

Ja
Nein
Vielleicht

Hallo

Da fehlen doch nur ein paar Kommas und es gibt einen Rechtschreibfehler.
„Wird da alles aufgeklärt über uns, über das erstellte Gutachten, Zusammenarbeit etc?“

Der Fragesteller beherrscht offensichtlich das gesprochene Deutsch, aber weniger die Schriftsprache, insbesondere Grammatik. Man muss es sich lediglich in Gedanken oder laut vorlesen, dann versteht man es ganz einfach.