Hi Leute, ich hab ein Problem , regt euch nich auf auch wenns schon wieder ne oft gestellte frage is.
also ich kenn sie schon lange halt aus der schule, aber seit letztem jahr hat sie irgendwas was ich total mag an sich… folgendes problem: sie ist eigentlich auch schüchtern, aber seitdem sie die Freunde hat die ich auch kenne ist es weniger geworden findr ich. wir sehen uns halt jeden tag und manchmal au nachmittags bei freunden, und sie lacht au immer in meiner nähe und eigentlich kommt sie da noch schüchtern rüber… aber umarmen undso traut sie sich nicht richtig oder sie will es garnicht o.O … Sie ist halt ziemlich abweisend im icq , also wenn ich ganz normal schreib kommen immer nur so antworten wie ahja ;D okay…gut…warum? wenn ich über dinge rede die sie betrifft schreibt sie auchmal lange texte und diskutiert mit mir…
jetzt ist meine frage was ich machen soll, denn seitdem ich mit leuten drüber rede hab ich sie ständig vor augen, aber ich hab das gefühl dass sie mich nur gerade so ok findet. in der nähe von freunden macht ist sie fies im lustigen sinne aber alleine sagt sie sehr wenig und lacht nur…
was soll ich machen? was meint ihhr? mag sie mich oder nicht? morgen ist ein filmabend wo sie auch kommt. aber ich hab schiss weil ich immer mit ihr normal reden konnte und jetz warscheinlich nur rot werde
helft mir
Hallo Julian.
Was du machen sollst? Kalt duschen, das hilft manchmal.
Männer rennen den Weibern nicht nach, Männer warten, bis die Weiber ihnen nachrennen! Merk dir das!
Also mach nix und sei so, wie du sonst auch bist. Ist die beste Methode, glaub mir.
Und wenn sie im ICQ nichts sagt, dann liegt das nicht daran, dass sie nichts sagen will, sondern dass ihr wahrscheinlich nichts einfällt. Also hast du wahrscheinlich die falschen Themen, oder sie ist einfach dämlich, schon mal dran gedacht?
Mein lieber Mann, es gibt ca. 7 Milliarden Menschen auf der Welt und mehr als die Hälfte davon sind Frauen. Und da tilst du schon bei der ersten so vollkommen aus, dass du hier doppelpostest?
Also, „be cool man!“, auch wenn ich Denglisch eigentlich hasse.
Es gibt die Frau nach der Frau.
Gruß, Nemo.