Was soll ich da tun?

Hallo erstmal,ich habe mehrere Fragen:

1.Wenn man einen Artikel auf Kundenwunsch erstellt, hat der Kunde ein Rückgaberecht??
2.Wie oft darf gesetzlich nachgebessert werden bevor eine Rücknahme eines Kundenspezifischen Artikels stattfindet???

Man stelle sich folgenden Sachverhalt vor, Kunde erwirbt einen PC nach Wunsch, stellt aber fest Gehäuse hat einen minimalen Schaden der weder Optik noch Funktion des Gerätes in irgendeinerweise beeinträchtigt. Kunde ruft an und meldet diesen, da bei der Geräteübernahme keine Kontrolle durchgeführt wurde.>>>
Sagt der Verkäufer ok wir sind kulant und ersetzen das „defekte“ Gehäuse durch ein anderes, welches besser ist ohne Aufpreis.
Kunde nimmt an und kontrolliert bei der Übernahme das Gerät auf eventuelle Schäden, sagt ok und nimmts mit.
Kommt wieder und behauptet Mainboard ist rausgefallen und will nun Geld zurück!!Droht mit Anwalt!!
Was nun???

Danke im voraus für eure Antworten!!

Genau wie Ray sagt!!
Was soll man in dieser oben beschriebenen (fiktiven) Situation tun.

Also ich habe verstanden, dass man es drauf ankommen lassen soll und eigentlich ganz beruhigt sein. Habe ich diese Zielführende Antworten richtig verstanden?? :=)