hai also ich(14) bin mir nicht sicher ob er(18) mich mag , ich stelle euch jetzt meine vergangene zeit mit ihm vor. Also wir kennen uns durch meinen besten freund und ich habe ihn erst 3 mal gesehen. Ich mochte ihn vom ersten Moment gut leiden. Also beschloss ich nach dem 2. treffen mal eine runde im ihm online zu schreiben. Das hat auch gut funktioniert. die Schwester meines besten Freundes hat ihm gesagt das ich ihn gut finde und er meinte :" ja ich würde sie gerne näher kennen lernen, aber wenn das nicht stimmt mache ich mich ja voll um Affen:smiley:" GUT! Also wir schrieben so 2-3 mal er fragte mich aber nie etwas ich musste ihn immer etwas fragen oder so etwas in der Art. Dann kam er aber min. 4 Wochen nicht mehr online. Bis ich ihn dann mal wieder bei meinem Kumpel sah als er zu Besuch war am 2.Weihnachtstag. Komischer Weise benahm er sich ganz anders immer wenn ich ihn z.B. angeschaut habe hat er gelächelt und nach unten geschaut. ODER er stellte sich hinter mir in den Türrahmen und guckte mich an, stellte sich neben mich und wackelte unruhig hin und her. Als ich Bescheid sagte das mir langweilig sei begann er eine nette kleine Kissenschlacht. Seine Mutter war auch dabei und als sie mich begrüßt hatte sah sie ihn schief an und grinste. Also ich vermute mal das er unfassbar schüchtern ist ich aber auch! Also bitte was soll ich den jetzt machen? Seine Handynummer hätte ich auch