Ich habe Outlook2000 installiert(endlich), dann steht auf dem Bildschirm:
Server für Posteingang(POP3 oder IMAP)
leider weiss ich nicht, was ich eintragen soll. Ich habe ein E-mail Konto bei Hotmail.
wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du e-Mails ueber Deinen Hotmail-Account per Outlook versenden und empfangen? Ich glaub, das geht nicht, weil Dir Hotmail die Servernummern (genau die, nach denen Du gefragt hast) nicht verraet.
Der Sinn von Hotmail besteht ja darin, dass Du immer schoen die Hotmail-Seite aufrufen sollst und Dir dort die Werbebanner angucken sollst. Wenn Du die Mails nur noch ueber Outlook versenden wuerdest, waerst Du als Werbe-Empfaenger fuer Hotmail verloren, und das will der Bill Gates ja nicht.
Wenn Du die
Mails nur noch ueber Outlook versenden
wuerdest, waerst Du als Werbe-Empfaenger
fuer Hotmail verloren, und das will der
Bill Gates ja nicht.
Prinzipiell Zustimmung, aber es gibt andere Freemailer (etwa GMX oder Web.de) die einen POP3/SMTP-Zugang trotzdem anbieten.
Gruß
J.
Prinzipiell Zustimmung, aber es gibt
andere Freemailer (etwa GMX oder Web.de)
die einen POP3/SMTP-Zugang trotzdem
anbieten.
Gruß
J.
Ja, das stimmt. Aber verstehen tue ich es trotzdem nicht. Die finanzieren sich doch alle ueber Werbung, bieten aber trotzdem die Moeglichkeit, die Werbung nicht mehr angucken zu muessen.
Ja, das stimmt. Aber verstehen tue ich es
trotzdem nicht. Die finanzieren sich doch
alle ueber Werbung, bieten aber trotzdem
die Moeglichkeit, die Werbung nicht mehr
angucken zu muessen.
Ich glaube, die nutzen Dich als „kleiner Werbekanal“: am Ende Deiner Mails steht immer sowas wie „FreeMail von Web.de - das beste wogibt usw.“. Vielleicht spekulieren sie da auf die Werbewirksamkeit unter Deinen bekannten…