Was soll ich jetzt unternehmen?

Hallo an alle!

So ich habe am WE bei flüge.de eine Reise für zwei Personen gebucht. Die Reise soll hoffentlich im Februar stattfinden.

Meine Daten habe ich angegeben und als Zahlungsart die Kreditkarte gewählt.

Am gleichen Tag habe ich eine Nachricht von service@flüge.de erhalten, dass die Abbuchung fehgeschlagen ist. Anschließend bin ich zur Bank und alles ist OK mit meiner Kreditkarte. Dann habe ich die Daten von der Buchungsanfrage nochmal überprüft. Alles ist richtig.

Per Mail habe ich flüge.de angeschrieben und erklärt, dass alles OK ist mit meiner Karte.

Daraufhin kam wieder eine Mail „Fehlgeschlagene Abbuchung“

Was kann ich jetzt unternehmen? Per Überweisung und die 15 EUR auf mich zukommen lassen oder…

Eine Buchungsbestätigung liegt mir nicht vor. Wann erhalte ich eine Buchungsbestätigung, damit auch für flüge.de der angegebene Buchungspreis verbindlich ist? Kann mir jmd. dazu etwas schreiben:smile:

Danke für alle Anworten:smile:

Schöne Grüsse

Hi,

als Erstes solltest Du ganz schnell noch einmal bei Deiner Bank nachfragen, ob Du nicht doch ein sog. Tageslimit hast, das Du mit der versuchten Abbuchung evtl. überschreitest.

Wenn nicht, rufe unter 01805 - 49 28 80 bei Flüge.de an und frage, wie Du das machen sollst. Vergleicht nochmal die Kreditkartendaten und wenn es immer noch nicht hinhaut, werden die Dir schon sagen, wie Du weiter vorgehen sollst.

bye
Rolf