Guten Tag,
und erst mal das wird viel und nicht gerade mit guter rechtschreibung .
Also ich steh seit langer zeit vor ein paar problemmen die ich irggent wie in greif bekommen mus son seh ich schwarz mit meiner zukunft.
wen ich nur wüst wo ich anfange da es ja nicht nur eine sache ist und schon ein paar beiträge gibt die ein teil meine sorgen behndelten aber nicht wircklich beantworten.
ich fange halt einfach mal da an was mich am meisten beschäftickt das wär dan
Liebe Sex und Zertlichkeiten
Ich habe das problem das ich mit meinen 30 jahren so gut wie keine erfahrungen machen konnte .
erklärung da zu :
Ich habe mich mit 16 auf den ersten blick verliebt und woste nicht wie ich es ihr klar machen solte oder mich irgend wie bemerkbar machen .
Ich war mit einen freund und seinenEltern Ausserhalb in den Sommer Ferien auf einen Cammping Platz . Mein freund hatte eine paar wochen zuvor ein paar Mädels kennen gelernt und dan kam ich zum camping und die Mädels wolte auch eine paar tage später kommen was auch geschar wo wir auf sie am banhoff warteten giingen wir noch mal schnell in den supermarkt und genau wo wir an der kasse waren kammen 2 Mädel auf den laden zu wo drauf hin ich SIE das erste mal sah und nicht fassen konnte was mit mir geschar und erst mal schnel mein kumpel fragen muste ob die das sind was sie auch waren . an diesen wochen ende hat alles angefangen das ich mir nur noch vorkamm wie der letze spastie da ich garnicht beachtet wurde und ich einfach mich auch nix traute um aufmerksamkeit von den anderen auf mich zu lenken so drauf ich ziehmlich am ende war und mich auch nacht das von schlich um alleine zusein.naja als sie dan nach ein paar tagen wieder gingen und der sommer rum war hatte ich das glück mit mein kumpel auf die Geburstagfeier meiner grossen liebe eingelande zu werden auf der Party kam es dan auch da zu das sie mir näher kam und wir duch verkuppeln der anderen zusammen kam und mein kumpel auch mit einer freundin von ihr auch noch ein paar tage später zusammen kam so kam es immer da zu das wir uns immer zu 4 traffen und wir auch am wochenende alle bei mir übernachteten . mein kumpel war da auch hämmungslos und hat mit seiner freundin vor uns rum gemacht wo drauf ich ja garnicht kan dan kamms da zu das ich mir nix getraut habe ausser sie mal in den arm zunehm oder einen normalen kuss zugeben wo drauf hin sie immer mehr das gefühl bekamm das ich sie nicht mag oder so meinkumpel hat mit iher freunden auch mich paar mal zur seite genommen und mir gesagt wen ich nicht langsam was machen macht sie schluss doch ich bin einer der sorte zu dem man nicht sagen kan spring dan hocke ich mich hin und so kamms wie kommen muste das sie mit mir 1 tag vor Silvester Schluss mache über tele . ich habe ja versucht dan noch mal mit ihr drüber zu reden doch ich wurde mit trotz da von gejagt und da mit war ich total am ende so das ich erst mal 2 jahre in ein tiefgefallen bin wo es schwär war raus zukommen so mit aus ritzen und selbmordgedanken . Nach den ersten 2 jahren dacht eich mir dan suche dir eine neue freundin egal ob die gelühle hast oder nicth doch irggent wie haben sie es gewust oder ich war nicht ihr typ dan bin ich 5 jahre auf singel Partys und Discos geganngen um welsche kennen zulernen die nicht aus mein bekanten reiss sind doch das hat auch nix gehollfen den in den 5 jahren hat sich nicht eine für mich intressiert nicht mal auf meine nachtrichten oder was auch immer die masche auf der Singel Party war geanwortet.dan kam es da zu das ich es komplet gelassen habe wo drauf hin ich nach ein paar jahren nur noch ein und die selben träume hatte was dan 2 jahre so weiter ging ( die da mit zutun hatten das irgent wie die weltunterging und ich nur noch auf der suche nach einer frau war die noch mal schnell mit mir sex hat was nicht mal im traum klappte )
und nach dem ich das auch hinter mir hatte (mit den träumen) bin ich im web irggent wan nach kramfhaften suchen nach einer frau auf meine Ex gestossen und seit dem ist wieder alles hinüber so das ich alle paar tage von ihr träume wie wir wieder zusammen kommen und ich mit so einen miessen gefühl aufwache das ich zu nix mehr zu gebrauchen bin was jetzt so weit ist das ich schon nicht mehr schlafen will was mich da zu brachte das ich mich total abkapsel kein einkommen mehr bekomme da ich mich duch meine probleme nicht beim Amt blicken lassen kan da ich auch noch duch das ganse langsam Aggriziv werde und fast alles in den falschen hals bekomme.
da zu bin ich auch noch Extrem schüchtern und Verklemt und habe mehr das denken das frauen mich mehr als kind sehn und nicht als den man der ich bin da ich auch noch klein bin und zimlich jung für mein alter ausseh .
da ich ja auch nix zu biten habe , habe ich auch keine aussicht auf liebe so das ich mich immer fragen werde wie es wolt ist geliebt zu werden und selber auch zu lieben und mit der jeniegen dan auch mal sex zuhaben da sex ohne liebe bei mir eh nicht infrage kommt aber ich auch weiss das ich meiner ex auf ewicht treu sein werde und keine frau mehranmich ran lassen werde da es genau das ist was ich fühle die angst ist auch zu gross wieder mein herz zuvergeben was dan nur in dem mühl geschmiessen wird .
und meine famiele hat mir da dan auch noch den rest gegeben und zwar auf der geburstag feier meiner mutter haben sie sich auch noch über mich lustig gemacht das es ja nicht normal ist das ich keine freundin habe und das ich doch 100% schwul wer hät das irgent wer gesagt den ich nicht kenne wär der wieder im Krankenhaus aufgewacht aber da es die famiele war muste ich es schlucken und mich so schnel es ging verpiessen seit dem ist meine mutter und schwester für mich auch gestroben sollen blos zusehn das mich lassen so das ich sie nicht noch mehr hasse wie jetzt.
ich weiss auch genau das eine terapie mir nicht helfen wird da ich bin wer ich bin und alles andere eine verarsche wäre und für mich dies noch schlimmer ist wie zu lügen meiner meinung nach kan sich mein mensch nicht jänder er wird immer bleiben was er war auch wen er nachaussen sich anders gibt bleibt er immer noch der gleiche mensch nur das er duch das vortäschen sich selbst auf gibt und so wieder in ein teufelskeis gerät und immer unterbwust ein miesen gefühl haben wird was auch nicht gerade gut ist.
bei mir ist es so weit das ich weiss das wenn ich meine katzen nicht hätte wurde es mich schon nicht mehr geben ob wohl ich am leben wie jeder hänge weis ich wen ich nix mehr habe um was ich mich zu kümmern habe ich mich total aufgebe und dem leben ein ende machen werde wo bei selbst mord nicht mein fall wäre aber ich weiss das so was ein zurnichte machen kann so das der lebens wille gebruchen ist und auch unterbewust sich an nix mehr klammert und stueck für stück zugrunde geht bis der köper auch nicht mehr will.
so denkemal das war alles jetzt seit ihr dran evt haben ja ein paar leute ahnung was mir noch helfen kan.