Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen,
Ich habe von 2 Monaten eine 1 1/2 jährige Beziehung beendet.
Als ich sie kennengelernt hatte, dachte ich nur sie wird eine „schnelle Nummer“, dann lernte ich sie kennen, und doch war ich mir immer ungewiss ob ich sie wirklich liebe.
Ob sie mich liebte? ich denke schon, sie hat mir immer das Gefühl gegebeben.
Ich habe sie nicht immer so behandelt wie sie es vielleicht gern gehabt hätte und ich habe mich viel über sie geärgert, über ihre „Fehler“ und sie genauso über meine. Wenn es gefetzt hat dann richtig, aber wir haben uns dann immer zusammengerauft.
Jetzt am Ende haben wir doch einvernehmlich Schluß gemacht und sie fehlt mir.
Am Anfang wollte sie glaube ich noch darüber sprechen, ich war aber „desinteressiert“
Dann hab ich versucht sie zurückzuholen aber dann wollte sie nicht.
Ich glaube sie hat jemanden näher kennengelernt, den sie mir schon einmal erwähnt hat, dass er sehr nett sei.
Was soll ich machen? Hat sie mich wirklich schon vergessen? oder tut sie nur so?
Wir waren mal auf ein Festival zusammen mit Freunde da hab ich es wieder versucht, sie meinte, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat, aber irgendwie kann man das zu sehr schaugespielt vor, oder interpretiere ich zuviel hinein?
Lohnt es sich noch, dass ich mich für sie anstrenge um sie zurückzubekommen oder soll ich sie einfach vergessen?
Ich habe zur Zeit auch ein paar andere Frauen kennengelernt, aber irgendwie komme ich nicht in die Gänge, weil ich nicht weiss ob es das Richtige ist wenn es irgendwo vielleicht doch noch eine HOffnung gibt!
Danke auf jedenfalls im Vorhinein, vielleicht könntihr mich helfen
nobody