Zwiegespalten, schizophren oder was für ein Problem könnte jemand sonst haben,
der heute zB eine Idee oder Meinung hat, sich schon fast euphorisch dort hineinsteigert, also richtig darin aufblüht und es dann anderen gegenüber aber auch gleichzeitig absolut überzeugend und glaubhaft vermittelt oder rüber bringt, so daß man sich quasi nur von seinem tollen Gefühl anstecken lassen kann…
Am nächsten Tag wird es aber ruhiger um ihn und diese Sache, er zieht sich zurück, reagiert kaum oder garnicht, so daß man anfängt zu überlegen ob etwas passiert ist - ohne eine Antwort darauf zu bekommen…
und er dann aber danach den Tag plötzlich wie ausgewechselt ist, seine Meinung wirklich komplett geändert hat bzw diese Idee sich in Luft aufgelöst hat und er auch nicht mehr darüber sprechen möchte oder überhaupt näher auf das Thema eingeht…sondern eher total abblockt, alles andere ignoriert, sich konsequent 1-2 Wochen dagegen sträubt oder garnichts mehr dazu sagen will und sich halt auf einmal wie ein ganz anderer Mensch verhält…
dann aber, plötzlich wieder auftaucht, mit der selben Idee oder Meinung, sie wieder voll vertritt und versucht alle mitzureißen, zu überzeugen und sich eigtl genauso wie am Anfang wieder in diese Euphorie-Welle quasi reinsteigert, so daß man sich zwar selber total wundert, aber dennoch mit ihm mit freut oder fühlt, sich überzeugen lässt usw…
bis zum nächsten Tag wo es wieder ruhiger wird und dann alles wieder von vorne los geht…???
Also erst dachte ich es wäre die reinste Verarsche, aber mittlereweile glaube ich echt er hat irgendein Problem!
Danach kann man ihn zwar darauf ansprechen, aber er versteht garnicht was los ist, warum sich jemand wundert wie er ist oder daß man es nicht verstehen kann… er kann dann schon wieder keine Zweifel an dieser Sache/Idee oder so zulassen oder darauf eingehen, weil er bereits wieder voll in dieser EuphorieWelle schwimmt und es ihm nur darum geht wieder alle mitzureißen statt Verständnis aufbringen zu können…
Wie nennt man sowas?? Was hat er? Warum kann man von jetzt auf gleich so crass seine Meinung ändern und so konsequent auf etwas bestehen…ob so oder so… 100% dafür oder dagegen???
Er entscheidet sich zB einen Versuch so wie er das nennt beziehungstechnisch zu starten, ohne daß wir reden…dann treffen wir uns, reden kurz. haben guten Sex, reden wieder, alles schön, aber wenn er dan weg ist wars das wieder für die nächsten Tage…bis er wieder keinen Kontakt will, patout nicht! Irgendwann schreibt er mir er vermisst mich, will Sicherheit daß ich nur ihm allein gehöre -schon alleine das Wort- und er mich für sich alleine hat…dabei sehen wir uns so gut wie nie und texten fast nur… er schreibt viele liebe Texte, schon fast übertrieben würd ich sagen…nicht real umsetzbar oder halt nur so was er sich vorstellt aber nie umsetzen könnte… bis wir uns irgendwann mal wieder treffen und alles geht wieder von vorne los. Das hatten wir jetzt schon 5-6x und insgesamt geht es ca schon 1 Jahr so…
Und wie gesagt, ein „normales“ Gespräch darüber (über alles was damit zu tun hat) ist nicht möglich
leider.
Eas kann oder soll ich denn jetzt machen???