Was soll ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken

Hey,
ich würde gerne meiner Mutter etwas zu Weihnachten schenken, aber ich weiß nicht was. Sie ist 45 Jahre alt und ich könnte höchstens 50Euro ausgeben. Bitte helft mir!!! Danke!!! :smile: :smile: :smile:

Lg Akire123

Leider kenne ich deine Mutter nicht, also kann ich nicht viel dazu sagen. Ich schenke meiner Mutter immer etwas, dass sie sich selber nicht kauft, oder nen Essens-Gutschein, oder nen Beauty-Gutschein (Massage oder so). Mütter freuen sich doch meist über alles.

Schenke deiner Mutter 1 Tag deiner Zeit mit gemeinsamen Frühstück,

danach gemeinsamer Besuch in einem Solebad oder etwas ähnliches
zum Relaxen und plaudern. Kostet alles nicht so viel.
Lg

Hallo,

schenk ihr doch eine Fotocollage mit persönlichen Bildern in einem hübschen Rahmen. Solche persönlichen, kreativen Geschenke kommen immer gut an.

LG
Meerkatze

Hallo,
Das ist wohl nicht das richtige Forum für Geschenktipps…
Aber schau halt mal bei www.destillatio.de
Gruß,
Cosima

Hallo!

Das ist schlecht so zu beantworten. Dazu müßte man schon ein bisschen die Interessen deiner Mutter kennen.
Auf jeden Fall sollte es etwas sein, dass für sie allein ist. Vielleicht auch einfach mal einen gemeinsamen Abend mit der Tochter allein, mal Essen gehen oder so.

Liebe Grüße
Bianca

hey zurück :smile:)
tja schwierig zu beantworten, da ich deine Mutti nicht kenne…und wenn du es nicht weisst…?!
also ich ein bischen älter, aber bei meinen Kids freue ich mich, da ich ein totaler Schalfreak in allen Varianten darüber.
oder wie schauts mit einem Massagegutschein, od wenn sie geht auch Saunagutschein/Nagelstudio aus?
od da ja heutzutage niemand mehr Zeit hat…lade doch deine Mutti mal zu einem Stadtbummel mit Frühstück od Abendessen ein in entspannter Atmosphäre und einfach mal quatschen von „Frau zu Frau“ ein…
wie schauts ist vielleicht was passendes dabei?
würd´s mir wünschen.
Ich wünsche dir eine noch eine schöne Vorweihnachtszeit
herzliche Grüße I.Hofmann

Hallo,ich weiß ja nicht,ob sie schon was haben,aber ich würde einen Wellness Gutschein über 50Euro schenken.Eine Wellness Massage oder Gesichtspflege ist immer ein tolles Geschenk, da man sich das nicht selbst gönnt.Also mir geht es so.LG

Sorry. Nicht mein themengebiet.