Was soll ich mir für eine Grafikkarte kaufen ?

Hallo Leute, ich habe da eine wichtige Frage an euch.Stelle mir eben einen neuen PC zusammen und sammele gerade von vielen Leute und halt auch aus Foren Information damit ich die beste Grafikkarte finde. Ein Freund von mir, [Name entfernt - www Team], hat mir vom Preis-Leistungsverhältnis die GeForce GTX 970 empfohlen. Was denkt ihr darüber und/oder könnt ihr andere empfehlen ? (Vor allem für Gaming gedacht) Schonmal danke im voraus !!!

Hi,

wenn du dir jetzt eine neue Grafikkarte kaufst, würde ich nicht mehr die GTX 970 sondern die neue GTX 1070 oder, wenn es dir nicht so auf den Preis ankommt, die GTX 1080 nehmen.

Grüßle
Frank K.