Was soll ich mir zu meinem 12.Geburtstag

… wünschen???
Ich habe im nächsten Monat Geburtstag!!!.. Hab aba keine Ahnung was ich mir wünschen soll???
Da ich nich erst ein paa Tage vor meinem GEburtstag sagen kann was ich mir wünsche ( wär ja blöd, da meine ELtern vielt. keine Zeit mehr hätten) stelle ich jetzt schon die Frage…!
Vielleicht habt ihr ja Ideen die mir weiter helfen können…!!!
lG Miley16

Huhu!

Solche Probleme hatte ich nie :wink:

http://www.amazon.de/

Da gibts genug, stöber mal auf der Seite.
Oder lass dir Geld schenken, spar es und warte bis du weißt was du möchtest, bevor es für irgendwas Sinnloses ausgegeben wird.

Liebe Grüße,
Anna

N’Abend,

also, wenn ich noch mal 12 werden würde, würde ich mir einen Surf- oder Segelkurs in den nächsten Sommerferien oder ein gutes Fahrrad oder eine Jahresmitgliedschaft in einer Kampfsportschule oder Konzertkarten für ein tolles Konzert wünschen. Zum Beispiel.

Grüße
Aquilegia A. (ganz interessant, sich mal mit fast 50 zu überlegen, was man sich mit 12 vielleicht hätte wünschen können… :smile:

Aus eigener Erfahrung (ist auch schon 7 Jahre her bei mir :wink: ):

wünsch dir lieber keine Spielsachen, die gerade „in“ sind (bald sind sie es wahrscheinlich nicht mehr), sondern etwas, an dem du länger Freude hast. Fahrrad wurde ja schon genannt, Geld ebenfalls. Mir würde noch eine Digitalkamera einfallen, damit kann man auch lang Spaß haben.

Liebe Grüße

Hi

keine Zeit mehr hätten) stelle ich jetzt schon die Frage…!
Vielleicht habt ihr ja Ideen die mir weiter helfen
können…!!!

Was hast Du denn für Interessen und was darf das Geschenk ungefähr kosten?

Gruß
Edith

Hallo Miley,

wenn dir gerade nichts fehlt, freu’ dich doch! Man muss sich ja nicht krampfhaft etwas überlegen, nur weil gerade ein Geburtstag ansteht.
Bestimmt werden dich deine Eltern dennoch mit etwas Schönem überraschen :wink:

Liebe Grüße,
sine

Ach oh je… wenn man mit 12 Jahren nicht weiß was man sich zum Geburtstag wünschen soll dann würde ich daraus schließen dass derjenige ja wohl schon alles hat was er braucht (oder auch nicht braucht) und dann könnte man sich ja auch mal etwas nützliches wünschen.

Wie wäre es mit einer Patenschaft für ein Tier im Zoo oder etwas vergleichbares?

also es solte nich gerade über 100€ liegen…!
Meine Interessen sind tanzen und so sachen die mit Tieren zu tun haben.vielt fällt dir/euch w
etwas dazu ein!?! ( aba jetzt nicht so was mit Tierpatenschaft aus dem Zoo, denn da kann man ja net so viel mit dem Tier machen…!(oder?))

hi

etwas dazu ein!?! ( aba jetzt nicht so was mit Tierpatenschaft
aus dem Zoo, denn da kann man ja net so viel mit dem Tier
machen…!(oder?))

bei einer Tierpatenschaft nicht, aber es gibt in vielen Zoos die Möglichkeit eine Art Schnuppertag bei seinem Lieblingstier zu machen. Da kommt man dann an sein Tier sehr nahe ran.

Gruß
Edith