Ich bin 13, mädchen und habe kein plan was ich zu Weihnachten will. BITTE… könnt ihr mir helfen???
Meine Eltern haben gesagt unter 100 Euro.
meine hobbys sind einrad fahren,skateboard,inliner fahren,trampolin springen(das geht jetzt aber alles nicht im winter)sonst lese ich gerne fear street,wii spielen,höre musik(am liebsten bruno mars) am spieln pc,mit freunden treffen,schuh sammeln.
leider hab ich schon über 30 fear street bücher und manche noch nicht gelesen.schuh bekomm ich keine mehr,bruno mars ist nicht in deeutschland.soo ich hoffe das reicht erst mal,wenn nicht kann ich gerne noch was schreiben.
liebe grüße OooEnnyooO
Hallo,
wenn du keinen speziellen Wunsch hast, könntest du dir doch wünschen, dass deine Eltern etwas Schönes mit dir unternehmen. Einen tollen Ausflug oder ein Kinobesuch.
LG
Meerkatze
Hallo OOOEnnyooo,
tja, das sind echt Probleme … (;
Wie wäre es, wenn du dir eine tolle Unternehmung mit deinen Eltern wünscht ? zB ein Tag im Freizeitpark oder so ähnlich, in einem Erlebnisschwimmbad, du nimmst deine Freundin noch mit und ihr geht anschließend essen, Wochenendausflug in eine schöne Stadt mit Stadtbummel usw ?!
Liebe Grüße, fröhliche Weihnachten
von Maren
Das ist ganz einfach und simpel. Wer keine Wuensche hat, braucht auch nichts.
Vielleicht kannst Du im Gegenzug was geben?? Es gibt bestimmt auch in Deiner Nachbarschaft beduerftige Kinder oder Erwachsene, denen Du einen Freude machen koenntest. Du wirst sehen, Schenken ist fast noch schoener als beschenkt werden.
Happy Holidays
K