Hallo! Danke das sie mir helfen wollen.
Wollen sie doch, oder? Wenn ja, dann beantworten sie mir jetzt einfach diese klitze-klitze-klitze-kleine Frage! Also: Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen??? Ich werde 12! Toll, ne? Aber nicht so toll, wenn man 4 Tage vor Weinachten Geburtstag hat und schon ALLES hat! Entschuldigung, die Frage war also falsch gestellt, richtig lautet sie: Was soll ich mir zum Geburtstag UND WEINACHTEN wünschen??? Meine Hobbys sind Basketball und - nichts. Ich schreibe gerne lange Geschichten (wie man sieht) und zeichnen tu ich auch gerne. Ich hab ne Wii und spiel aber nicht gerne Ballerspiele, die sind doof. Ich schmink mich NIE und will es auch weiterhin so beibehalten also kommt mir jetzt nicht mit Make Up oder so einen Quatsch! Ganz schön schwer, stimmt´s? Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!! Bitte! Tschüssi
Von der, die auch nicht richtig weiterweiß
hallo,
wie wärs mit ein paar aktien? 
wer das nicht für altersgerecht hält, könnte es als spiel ansehen … bei dem es darum geht, zu sehen, was mal daraus wird.
vielleicht kommst du auf den geschmack und weist in zukunft immer, was du dir wünschst. - falls nicht: schaden kanns auch nicht.
lg dev
Hallo,
also wie wäre es mit
Geld,
lustigen Wellnestag mit ner Freundin
(bieten manche Schwimmbäder an, mit Massage etc)
Gutschein für H&M (kannst du einlösen wann immer du willst)
Leeres Buch, da kannst du dann deine Geschichten schreiben
(da gibt es sehr schöne, einfach mal schauen)
Bettwäsche ( da steh ich so drauf)
Gutschein vom Sportgeschäft
(für neue Kleidung o. Sportschuhe)
DigiCam (teuer! kannst du aber beim Sport schöne Fotos machen)
Hast du Handy? Laß es aufladen…
Wo wolltest du schon immer mal hin? In ein Freizeitpark?
Sonst lass dir wie gesagt, doch einfach Geld schenken…
Gruß Lulea
Nen roten Faden (owT)
*streik*
Petzi
Hallo ich-weiß-auch-nicht,
wenn man alles hat, dann sollte man besser was schönes erleben, anstatt noch mehr Dinge zu bekommen, die man ohnehin nicht braucht…
Lass dich von dieser Seite inspirieren:
Ist zwar einiges in deinem Alter nicht machbar, aber es gibt genug Angebote, die auch für dich geeignet sind (das muss nicht unbedingt ein Jodelkurs sein!) 
Gruß
Maja
Hallo Maja! Danke für deine Antwort! Das ist echt ne gute Idee! Danke! Ich hab meiner Familie bereits davon erzählt und die finden´s auch toll 
… warum wartest Du nicht einfach ab, was Du bekommst!
… warum wartest Du nicht einfach ab, was Du bekommst!
weil ich mir vielleicht vorher etwas wünschen sollte…!!!
Außerdem kann man das auch ein bisschen netter sagen und brauch nicht gleich gemein werden!!!