Moin Moin
Da es in letzter zeit sehr warm ist, frage ich mich was ich nachts tragen soll–
Normale weise trage ich nachts T-shirt und Boxershorts/slip(ehr selten).
Das ist mir aber viel zu warm!
Wenn ich mit nackten Oberkörper schlafe, oder gar ganz nackt, klebt das bettlacken und decke immer an meinem Körper, was sehr unangenehm ist.
Danke schon einmal im voraus für die antworten!
(bin männlich, 14 Jahre alt und für alle Antworten offen)
Gruß okie!
Aber sonst hast du keine Probleme? Wenn nein, dann herzlichen Glückwunsch ! ! !
Aber sonst hast du keine Probleme? Wenn nein, dann herzlichen
Glückwunsch ! ! !
Ich habe eigentlich auf ernsthafte Antworten gewartet!
Simonwinter!!!
Freue dich doch, andere Menschen haben wesentlich ernsthaftere Probleme als du, das lass dir gesagt sein. Sag deinen Eltern, du willst ein split klimagerät. Oder bedeck nur den Unterleib mit der Decke und lasse den Oberkörper halbwegs frei, aber natürlich nackt. So in der Art mache ich es bei so heissen Wetter. Kannst dich dann noch bequem um die Bettdecke klammern, ist in meinen Augen sehr bequem. So besser? 
Auch Beduinen tragen in der Wüste eine Kleidung, ganz nackt ist nicht gut, Die Traspiration solte aufgesaugt werden, daher leichte Nachtkleidung.
Joki
Bleib doch bei T-shirt und Short und lass die Decke/ Laken weg! Eines von beiden wirst du wohl zum Wohlfühlen brauchen - weniger der Wärme wegen.
Es gibt grundsätzlich keine Decken, die nicht zumindest ein kleines bißchen warm geben - allerdings kleben Frottierdecken (oder ein leerer Frottierbettbezug) oder Waffeldecken (nennt sich auch Pique) am wenigsten.
Wenn es dir nicht zu klein ist: Badehandtuch - das geht gut!
Außerdem wirds eh schon kühler - dein Problem erledigt sich also immer recht schnell von alleine.
Gruß - und schlaf gut!
Nachtwäsche heist der Fachbegriff, siehe enamora.de