Was soll ich nur machen ?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen… da ich echt überfragt bin. Ich bin echt unsterblich verliebt… ein Kumpel von ihm gibt mir immer so weiter was er über mich sagt er spricht ihn auch manchmal drauf an weil ich mich auch echt gut mit ihm verstehe :smile:

er hat z.B. gefragt was jetzt mit ihm und mir ist und ob wir zusammen sind er meinte noch nicht gib mir zeit… das is jetzt aber schon paar wochen her und so großartiges ist leider nicht passiert dann hat er gestern zu meineme/seinem kumpel gesagt das ich mir mal mehr mühe geben soll also offensive… obwohl er eigentlich weiss das ich ihn voll mag … das hat er ihm ja auch schon erzählt … :wink:

aber wie soll ich das denn machen ?? ich hab ihn vorgestern nach hause eingeladen … aber meine schwester und ihr freund waren dabei klar das da nix draus geworden ist… ach ich weiss einfach nicht wie ich mir „mühe“ geben soll ohne ihn zu nerven gebt mir bitte ein paar tipps :frowning:

Hallo
schade deine ViKa ist nicht ausgefüllt!
Man kann dein Alter nicht erkennen.

Lad ihn ins Kino ein
Zum Essen
Zum Picknick( aber schnell, es wird kalt)…

Es gibt immer Situationen zum Knutschen…
Sag ihm, wie es bei dir ausschaut, das du verliebt bist…

Und warte nicht auf den nächsten Sommer.Ergreife die Initiative

LG

Hallo.

Du bist verliebt und „läufst“ ihm nach.
Er weiß das und genießt es.

Männer sind manchmal komisch. Gewöhnlich laufen sie den Frauen nach.
Ist es einmal anders herum, warten sie oft ab und schauen, ob sich nicht noch was Besseres findet.
Ironie des Lebens.

Sieht er toll aus, hat er viele Avancen von weiblicher Seite?
Dann sind deine Chancen leider schlecht.

Mein Rat wäre:

Zeig ihm die „kalte Schulter“, signalisiere Desinteresse, aber so, dass es glaubhaft wirkt.

Wenn er dann nicht „rüber“ kommt, vergiss ihn.

Dass vor allem das Letztere sehr schwer ist, weiß ich natürlich auch.

Viel Glück, Nemo.

Hallo,

die letzten beiden Zahlen im Nick sollten für den Geburtsjahrgang stehen?!

Zumindest würde (mir) das einiges erklären . . .

2 Like

Hallo,

dir erklärt es vielleicht etwas, mir nicht, denn ich bin keine Hellseherin und so wäre sie erst 10 Jahre alt!!!

LG

Hi,

nur soviel: Jemandem zu sagen: „Ich bin verliebt in dich“ löst normalerweise keine Verliebtheit beim Adressaten aus.

Tychi

Hallo Giovanna,

Mal ne Frage vorweg, geniest Du das Gefühl des verliebt seins ohne zu wissen was Dein gegenüber empfindet (kann ja - wenigstens für eine Zeit - durchaus reizvoll sein) oder erdrückt Dich der Zustand?

Solltest Du damit nicht so gut umgehen können, so machts schon Sinn sich Klarheit zu verschaffen. Du mußt ihn ja nicht gleich überfordern in dem Du in mitteilst „Ich bin total in Dich verliebt“. Ne Frage wie „könntest Du Dir vorstellen, dass aus unserer Freundschaft mehr wird“ lässt ihm genug Fluchtmöglichkeiten und fällt Dir vielleicht auch nicht so schwer.

Jaja, die Sache mit dem Kumpel des Freundes…
Ich sag Dir, sicher kannst Du Dir nicht sein, dass der Freund seinem Kumpel alles auf die Nase bindet und vielleicht auch die ein oder andere Notlüge abgibt.

Alles Liebe und viel Erfolg

Joschi

Na klar ist sie 10… Oder fast 11. Oder?

Bist du m oder w … und wen ja, wie alt?
.

hi

die letzten beiden Zahlen im Nick sollten für den
Geburtsjahrgang stehen?!

dann hätte sie keine „0“ vor die 99 geschrieben :wink: wahrscheinlich wars ihr nur zu blöd 001, 002 etc. durchzuprobieren und hat sich gleich für was höherwertiges entschieden

ich tippe mal auf … 13 oder 14 :smile:

Gruß H.

Sind die Antworten bei den anderen Foren (Gutefrage, Lovetalk) nicht mehr ausreichend?

hi,

ich sehe das ähnlich wie rsnemo…

er ist wohl zu feige den ersten schritt zu machen und deshalb lässt er über euren gemeinsamen kumpel ausrichten…das ist nicht die feine engl. art wenn ich das mal so sagen darf…

ich würde das so machen, wie schon beschrieben, ich wäre nett u. höflich zu ihm, aber nicht mehr eher leicht uninteressiert viell. auch etwas gelangweilt…ich würde ihm nicht den hof machen…

das machst du wenn du das willst! wenn du für dich zum ergebnis kommst ich bin soooo verliebt und ich muss tätig werden, der arme weiss ja nix von seinem glück ( das ist jetzt aber nicht der betroffene - der arme. der arme steht für eine xbeliebige person!)
und nicht weil er dich das, aus feigheit, anheisst…

das ist meine meinung dazu…was du machst bleibt natürlich dir überlassen… :wink:

lg