Hallo zusammen…
ich habe ein problem was ich seit monaten mit mir rumschleppe…
meine beste freundin…(hat 3 kinder) nimmt seit anfang des jahres „Speed“ … am anfang des jahres hies es…" ich nehm es nur am wochenende"…mittlerweile ist es in der woche…daran gekommen ist sie durch ihren mitlerweile EX freund…klar ich sollte ja froh sein das es der ex ist…aber jetzt hat sie einen neuen…
der neue genauso nur das ich mit bekommen habe das er blue chees nimmt…ich glaub so hies das müsste pflanzlich sein…
ich habe angst um meine freundin…ich habe angst um die kinder…was soll ich tun…?
wie kann ich ihr helfen…?
jetzt wo sie merkt das speed den hunger stillt,…sie dadurch abnimmt…hört sie nicht auf…ich bin gegen Drogen…gerade wenn man kinder hat…aber ich will nicht das ihr die kinder weggenommen werden…
ich will aber auch nicht das mal was passiert…
ich mein ich bin ihre beste freundin…ich weiss alles von ihr…ich weis nicht was ich tun soll…wäre ich keine freundin wüsste ich es…aber so
habt ihr ein tipp wie ich mich verhalten kann?
ich bin echt verzweifelt…ich höre immer nur geh zum Jugendamt…melde den vorfall da…aber ist es dann nicht eher das ich meine freundin verrate…das sie ihre kinder verliert und alles meine schuld ist?!ich habe mich in letzter zeit zurück gezogen …weil mir es zu sehr weh tut…sie so zu sehen…aber ich kann sie doch nicht fallen lassen…