Hallo ihr lieben
Ich hoffe so sehr ihr könnt mir helfen . ich weiß da nun mal echt nicht mehr weiter , es geht sich um web.de
Ich bin da schon seit 5 jahren angemeldet und . grad wo ich 18 wurde kamen die ersten briefe nachhause ich hätte auf was geklickt damit ich nun ein abo teil nehmen kann…
aber mir persönlich fällt es nicht ein und ich weiß davon auch nix oder ich hab es ausversehen gemacht…
nunja spielt ja keine rolle …
zu mindest die Anwalskanzlei. Hörnlein & Feyler schreibt mri nur briefe ich soll nun zahlen es kam wochenlang nur mahnung bis die mir aufeinmal schrieben
sehr geehre frau…
auf diverse Schreiben haben sie nicht reagiert.
Da es sich um eine relativ gernge Forderung handelt , bieten wir namen unserer Mandantschaft und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflichten an , die Sache endgültig zu erledigen.
Ihre Verbindlichkeit beläuft sich derzeit auf :
Hauptforderung: Euro 20.00 kosten / zinsen : Euro 59,83 gesamt 79.83
Unsere Mandantschaft verzichtet auf den Rest der Forderung wenn die bis zum 25.06.2010 einen Betrag von 50,00 euro auf o.g Konto zahlen.
Nach fruchtlosem Fristablauf ist der Vergleichsvorschlag hinfällig und die ursprüngliche Forderung lebt wieder auf , Wir sind beauftragt , die Forderung so dann gerichtlich gelten zu machen, wodurch weitere kosten für sie enstehen werden.
Mit freundlichen Grüßen Rechtsanwalt.
So was nun tun? ich lese daraus das ich danach raus bin!
Aber nein ich hab das geld bezahlt kamm eine woche später wieder eine mahnung von denen ich soll nun 99,65 euro zahlen soll
Stop das hab ich nicht eingesehen und hab da nun angerunf und hab gesagt was die ganze scheiße nun soll ich nichts mehr zahlen werde und sie mir en Brief geschrieben haben das ich nun endlich raus bin aus der sache !
die Frau meinte Nein bin ich nicht das war nur die rate von den letztens 3 monaten … und ich solle nun denn betrag bezahlen und bin gekündigt für januar 2011
.!
Na toll könnt ihr mir bitte helfen? und sagen was ich tuhen soll? ob ich nun Zahlen soll oder besser nichtß?
BITTE BITTE BITTE helft mir
gruß das carinchen:smiley: