Was soll ich tuhen?

ich chatte gerne und der typ ich liebe ihn einfach aba er ist so oft in nem flirt channel on und das jagt mir angst ein er fickt auch noch obwohl wir eig. zsm sind mit anderen rumm
kenne ihn jetzt nicht persönlich aba ich hab mich einfach in den verliebt bitte um hilfe

Guten Tag,

wer gern chattet und selbst auch im Flirtchannel ist, sollte anderen nicht vorwerfen, was man selbst tut.

Mir wäre neu, dass man mit einem Menschen zusammen ist, wenn man sich noch nicht einmal persönlich kennen gelernt hat.

In was bitte haben Sie sich verliebt? Doch nur in das Bild, das Sie von ihm haben, aufgrund der Chats, des Profils und vielleicht (s)eines Fotos - also anders ausgedrückt: In Ihre Vorstellung davon, wie er sein könnte, aber offensichtlich nicht ist.

Woher wissen Sie, dass er mit anderen Sex hat?
Und weiß er, dass Sie davon ausgehen, Sie wären beide zusammen, trotz der Tatsache, dass Sie sich beide noch nicht real getroffen haben?!

WENN dem so ist, haken Sie ihn ab, er hat kein echtes Interesse daran, eine Freundschaft/Partnerschaft zu leben, vielleicht aber daran, auch Sie „flachzulegen“, bevor er die nächsten „jagt“.

Macht wenig Sinn, sich auf einen solchen Mann einzulassen, der so wenig Achtung für sich selbst und andere hat, so wenig Respekt und Aufmerksamkeit.

Freundlich grüßt
Johanna-Merete Creutzberg

ich gebe ihnen recht aber wir schreiben ja auch soo und
das einfach weis nciht wunderschön

Ja, solange man einfach so schreibt, keine Verantwortung hat und trotzdem machen kann, was manN will, ist alles wunderschön - nur mit der Realität, der Umsetzung, dem wirklich lieben und treusein wollen, da scheint es zu hapern.

Genieß es, solange es Dir ausreicht und Freude macht.

LG
Johanna-Merete

hi.

du hast doich also in nen typ den du nicht kennst ausn chatt verliebt, sein ,zusammen `` und er hat noch andere frauen mit denen er sexuellen kontakt hat, richtig?

da kannste nix tun, der kerl will nur seinen dödel über all rein stecken und nix festes.

hmm oke danke

Probier ihn zu vergessen… :smile:
denn es kann auch ein Typ sein, der sich einfach nur als eine andere Person ausgibt…