Hey Leute,
und zwar hab ich da ein Problem. Ich bin nun seid 10 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen und auch sehr glücklich. Nur das Problem ich habe einen tierischen Hass auf seine ex freundin… Wo wir 6 Monate zusammen waren hatte er schluss gemacht wegen ihr nach einer woche sind wir wieder zusammen gekommen weil ihm doch klar wurde das ich ihm wichtiger bin und das er mich liebt…dann hatte er trotzdem weiterhin kontakt zu ihr.wo ich es raus gefunden habe hatte ich gesagt er sollte es doch bitte unterlassen.er machte trotzdem weiter…vor knapp 2 monaten habe ich ihn dann vor die wahl gestellt entweder sie oder ich…naja nun schreibt er nicht mehr mit ihr er hat ihr auch gesagt sie soll ihm nicht mehr schreiben…nur ist das problem wir gehen auch getrennt weg und machen party,er geht nur leider oft da hin wo seine ex auch ist eigentlich weiß ich das er nichts macht aber bin trotzdem immer misstrauisch…wisst ihr rat was ich dagegen tun kann??ich möchte diese beziehung das weiß ich 100% nur ich kann mit der situation nicht umgehen das er da ist wo sie auch ist…
danke schonmal im vorraus