Was soll ich tun?

bist du fremdgegangen oder er?
hast du was zu verbergen oder er?
Der Typ belog euch wohl beide.
Sie kennt ihren Mann wohl gut genug, um zu merken, was passierte. Weisst du, was er ihr alles über dich erzählt hat? Er wird wohl alles versuchen, deinen Ruf zu ruinieren um seinen eigenen Kopf zu retten.
Was du tun sollst? Kennst du die Stories, die er über dich erzählt. Frag seine Frau mal, was er sagte. Und wenn es nicht die Wahrheit ist, dann erzähl ihr deine Version.
Was hast du zu verlieren, was er?

Hi,

was sind das für kranke Leute ? Wollen die einen Dreier oder irgendsowas ? Normal ist das Verhalten jedenfalls nicht.

Grüßle,

Ralf

Hallo!

Da da hast du vollkommen recht, ich will halt nur das es endlich vorbei ist.
Ich finde ich habe mehr als genug gebüßt. Wenn ich ihr jetzt plötzlich die Wahrheit sage oder besser nich zeige, werd ich sie nie mehr los. Da hätte sie ja wieder einen Angriffspunkt.

Danke

lg

Hallo!

Den Gedanken hatten auch schon einige :wink:
Danke
lg

Hallo,

c trifft teilweise zu (rein Arbeitstechnisch)

ohne deine konkrete Situation zu kennen, aber mir kam der Gedanke: besteht denn die Möglichkeit, an der Arbeitssituation was zu ändern? Das würde ja scheinbar mehrere Probleme lösen: Die Abhängigkeit und die Tatsache, dass sie dir auflauern kann. Und du würdest ihn nicht unbedingt ständig sehen und könntest für dich vielleicht auch besser zur Ruhe kommen.

Gruß + alles Gute,
Inka