Hallo!
Ich hatte letztes Jahr eine 4 Monatige „Beziehung“ mit einem verheirateten Mann (47Jahre alt 25Jahre verheiratet).Ich sage bewußt nicht Affaire weil es mir nicht so vorgekommen ist.
Durch einen Zufall(?) ist es aufgeflogen und er hat alles sofort beendet. Soweit ist auch alles für mich größtenteils Nachvollziehbar. Er ist ein Arbeitskollege, allerdings aus einer anderen Abteilung. Nach ein 3-4 Wochen hat er mir mitgeteilt, dass mich seine Frau kennenlernen möchte.Ich hatte zwar keine große Lust auf ein Treffen aber ich stehe üblicherweise für meine Taten gerade und habe zugesagt, ohne zu wissen das er nur vorgefühlt hat ob ich es tun würde. Er war entsetzt darüber und musste mir dann erst mal erklären, was er seiner Frau so erzählt hat, was zwischen uns gewesen war. ( was eine wirklich abstrakte Version der Tatsachen war, so von wegen wir hätten uns nur einmal bei mir getroffen und nur rumgefummelt…)
Ich sollte doch bitte um das Seelenheil seiner Frau willen, nicht erzählen was wirklich war. (Sie leidet schon so genug…)
Treffen fand 2Monate nach der Beendigung der Sache statt, habe wie zugesagt das Märchen mitgespielt das er sich ausgedacht hatte.
Dann war Funkstille, von ihrer Seite aus, nach zwei weiteren Monaten hat sie mir wieder eine sms, mit zwei sinnlosen Fragen geschickt, die ich beantwortet habe.
Ich dachte endlich Ruhe zu haben, aber im Dezember hat sie sich wieder gemeldet und wollte ein weiteres Treffen, da sie noch einige Fragen hätte. Diesmal hab ich nein gesagt.Daraufhin hat sie angefangen mir tägl sms zu schreiben, hat angefangen, mir wie einer
Freundin zu schreiben. (Ich war naiv genug zu antworten, distanziert aber doch)
Ich habe es erst jetzt also vorige Woche geschafft das sie mir nicht mehr schreibt. Aber wie lange es diesmal gut geht weiß ich nicht.
Ich bin echt kurz davor ihr die ganze Geschichte zu erzählen, aber dann werde ich sie vermutlich nie mehr los.
Oder sie tut sich wirklich was an, was er mir vorgemacht hat. Ich habe ihn gewarnt, das es nicht gut gehen kann sie zu belügen, aber er hat zuviel Angst.
Was soll ich tun, wenn sie sich wieder meldet??? (und das wird sie)
Danke