Hallo, habe totale Angst. War heute mit dem Auto meiner Oma unterwegs und habe beim einparken ein anderes Auto leicht berührt ich habe es nicht richtig bemerkt aber ich sah das sich das andere auto leicht bewegt hat. Dann bin ich zu meiner Freundin gegangen und als wir zum Auto kamen sah ich einen Mann der von „meinem“ Auto kam und einen Zettel in der Hand hatte. Dann sind wir los gefahren.
Jetzt habe ich totale Angst, weil ich kann es meiner oma und meinem Opa auf keinen Fall erzählen in solchen Sachen ist mit denen nicht zu Spaßen und ich habe Angst das der Mann jetzt eine Anzeige erstattet oder derartiges. Außerdem ist er der Besitzer oder Verkäufer des Geschäfte auf der anderen Straßenseite und sitz immer mit einem Stuhl vor seinem Geschäft. Soll ich nochmal zu ihm gehen morgen und ihn darauf ansprechen?.. Achja ich habe an „meinem“ Auto nch Spuren geguckt und keine gesehen. An seinem Auto habe ich jedoch nicht genau geguckt.
Wass soll ich tun? Ich habe meinen Führerschein auch erst seit 1 Jahr und ich will nicht dass ich jetzt Ärger mit der Polizei bekomme.