Was soll ich tun? Arzt weiß nicht was ich habe!

Ich bin seit 4 Tagen krank und mittlerweile mache ich mir große Sorgen, dass ich beim „falschen“ Arzt gelandet bin.

Hatte am Sonntag zum ersten Mal Fieber und Durchfall, bin am Montag zum Arzt weil mein Fieber und Durchfall schlimmer wurden (40°) und konnte nur von seiner Assistentin behandelt werden, die mir sagte, dass ich ein tropisches Fieber haben könnte und verschrieb mir Tropfen gegen Fieber und Tabletten gegen Durchfall. Habe alles brav genommen, das Fieber pendelte sich dann bei 38° ein, doch der Durchfall wurde richtig schlimm (alle 10 Minuten musste ich aufs klo, es kam fast nur Wasser raus, da ich kaum was gegessen habe). Heute war ich nochmal beim Arzt, diesmal bei ihm selbst, und sie verschrieb mir Antibiotika, da es eine bakterielle Infektion sein könnte.

Nun liege ich daheim und mir geht es immer noch mies, und ich bekomme langsam richtig Panik, dass es was Ernstes ist. Der Arzt hat mir kein Mal den Blutdruck gemessen oder Blut oder Sonstiges entnommen, ist das normal oder muss ich mir wirklich Sorgen machen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Anita

Guten Tag,

wenn es so nicht weitergeht, solten Sie einen anderen Arzt, z.B. einen Internisten konsuliteren. Falls Sie in den letzten Wochen einen Aufenthalt in extremen Regionen berbracht haben, sollte auch an eien Tropenkrankheit gedacht werden.

Viel Glück und gute Besserung

hajobueno

Hallo, ich bin Urologe und kann Ihnen nicht helfen. Gehen Sie zu einem Internisten/Gastroenterologen. Gute Besserung.
HWA

hay anita,
mach dir keine sorgen iss zwieback und sltzstangen !!! bauch NICHT heis!!! warm halten

gegen den fieber dick einpackenund ausscjwitzen is einen in scheiben geschnittene und in tee gewämte zitrone alle 12 stunden 3 tage und du bist fit lg rosenbachfisch