Was soll ich von ihr halten?

hi
ich kenne eine freundin von mir jetzt schon seit der ersten klasse, bin jetzt der 9. wir gehen zwar auf verschiedene schulen, allerdings sind diese zusammengeschlossen, sodass wir uns auch in den pausen regelmäßig sehen. sie hat auch schon öfters bei mir geschlafen und wir haben auch dann immer etwas miteinander gehabt, doch ich weiss nicht ob sie auf mich steht. jedes mal wenn wir uns sehen kommt sie zu mir herüber und umarmt mich lange und schaut mir mit einem lächeln in die augen. ich stehe total auf sie, doch weiss auch nicht wie ich ihr das sagen soll, ohne ihr dies direkt sagen zu müssen also ohne ihr zu sagen , hey ich hab in letzter zeit gemerkt ich steh auf dich wie siehts bei dir aus’’. wie finde ich also heraus ob sie auch auf mich steht und wie lasse ich sie spüren das ich was von ihr will?

danke schonmal für eure antworten

sie hat auch schon
öfters bei mir geschlafen und wir haben auch dann immer etwas
miteinander gehabt,

Hi,
bei so einer Gelegenheit kannst Du sie ja mal fragen.

Gruss
PW

… first Kiss, first Love…
… war und ist immer schwierig.
Was wer will, würde ich sagen, weiß man im Deinem Later ja nicht sooo genau, weil’s ja neu ist; und was man glaubte zu wollen kann ganz schnell auch ins Gegenteil drehen…

Aber: es ist definitiv, dass sie Dich mag.

Und deshalb: lass Dich treiben, sei mutig, sei vorsichtig, sei liebevoll, sei was Du willt … bloß cool sein, das passt dann nicht, erzwingen geht nicht (ich sage nur „RESPEKT“) und das viele Reden, Fragen, andere Meinungen einholen und noch schlimmer, nach Fahrplan arbeiten - das bist dann Du nicht mehr, das kann mehr zerstören, als man je gewinnen könnte.

LG

CEM

Hey

sie hat auch schon öfters bei mir geschlafen und wir haben auch dann immer etwas miteinander gehabt, …
und umarmt mich lange und schaut mir mit einem lächeln in die augen.

Warum sollte sie das alles machen, wenn sie nicht auf dich steht? Mir fiele überhaupt kein vernünftiger Grund ein.

doch ich weiss nicht ob sie auf mich steht.

So wie du das beschreibst, könnte ich mir es kaum vorstellen, dass sie nicht auf dich steht.

also ohne ihr zu sagen , hey ich hab in letzter zeit gemerkt ich steh auf dich wie siehts bei dir aus’’.

Warum willst du ihr das denn nicht sagen? Findest du es blöd, sowas zu sagen, hast du Angst vor einer peinlichen Situation, oder hast du Angst vor einer Abfuhr?
Das letztere brauchst du wohl eher nicht zu haben, denke ich (und die anderen ja auch).

und wie lasse ich sie spüren das ich was von ihr will?

Ich glaube, dass sie es schon spürt, sonst würde sie dich nicht dauernd so lange umarmen, aber es fehlt eben noch, dass es ‚offiziell‘ ausgesprochen wird. - Wie man das macht, ist ja Geschmackssache. Ich finde deinen Satz, den du auf keinen Fall sagen willst, eigentlich ganz gut, um sowas zu sagen.

Viele Grüße

hi,

warum sollte sie was mit dir haben, wenn sie nicht auf dich steht? das schliesst sich doch irgendwie aus, oder nicht?

ich habe auch das gefühl, dass es eigentlich klar ist (ihr habt was zusammen, sie umarmt dich), aber halt nicht offiziell ausgesprochen. ich finde den satz „hey ich hab in letzter zeit gemerkt ich
steh auf dich wie siehts bei dir aus“ auch ganz passabel. er trifft doch den nagel auf den kopf! wirklich coole sätze gibt es nicht, denn coolness passt nicht zu so einer situation. wer in so einer situation etwas cooles sagt, der hat doch schon verloren. coolness ist eher was für kollegen, nicht für liebesfreundschaften.

viel glück,
coco