Hi!
Ich habe da ein Problem. Ich weiß momentan nicht was ich tun soll. In meinem Freundeskreis ist ein Mädchen mit dem ich schon länger befreundet war. Dann vor ca. 6 Wochen sind wir uns etwas näher gekommen. Haben uns geschrieben öfter mal was zusammen gemacht usw. Dann auf verschiedenen Partys sind wir uns näher gekommen uns gesagt das wir uns mögen.
Und nun, seit ca. 2 Wochen, höre ich kaum noch was von ihr, sie antwortet mir plötzlich nur noch knapp auf meine Nachrichten und schreibt von sich aus gar nichts mehr, ich will sie auch nichgt nerven. Ist selten bei den Treffen und feiern mit Freunden dabei.
Naja, ich hab mich zumindest ein bisschen in sie „verknallt“.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Sag ich es ihr? Wenn ja, wie? Nachrichten schreiben kommt blöd, aber ich sehe sie halt kaum noch?! Hat sie ihre Meinung vielleicht ganz geändert?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei der Arbeit kann ich mich schon wegen des Problems schon kaum noch konzentrieren.
Klingt vielleicht irgendwie kindisch. Ich hab nie Problemen mit dem anderen Geschlecht. Aber bei ihr ist es irgendwie anders…
Klär das…
Hallo,
da gibt es nur eins: ruf sie an und sprich mit ihr. Frag sie warum sie sich nicht mehr oder selten meldet.
Es kann ja so viele Gründe haben, warum sie sich rar macht, Probleme in der Familie, einen anderen Mann…
Rede Klartext mit ihr, dann weisst du woran du bist, das Leben ist zu kurz um zu Grübeln und um Zeit zu verschwenden.
Beste Grüße
bibabutzefrau