Hallo ich bin examnierte Altenpflegerin knapp 30 und zudem stellvertretende PDL.
Habe morgen früh einen Termin beim Neurologen.
Also vor 3 Wochen fing mein leid an.
Schwindel Nackenschmerzen, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen so schlimm das ich ne Woche krank geschireben worden bin. Bin dann nach dieser Woche wieder arbeiten gegangen obwohl alles nicht besser war aber bei uns der Personalnotstand ausbrach wegen erkrankungen.
So das wurde dann so schlimm das ich jetzt seit letzter woche Taubheitsgefühle in den Händen habe und im Gesicht.
Mein Hausarzt meinte das wäre Überarbeitung!
Nun das zweite Problem was mich fertig macht!
Donnerstag letzte Woche hat meine Vorgesetzte gekündigt und das weil sie vom Chef so unter Druck gesetzt wurde das zu tun die Führungsetage hat ein ganz mieses Spiel getrieben Mobbing!
Auf jedenfall hatte ich den Donnerstag Rufbereitschaft also wenn was ist rufen die Pat. mich an. Aber auch 3 meiner Kollegen um sich krank zu melden.
Super da stand ich da 40 Pat. zu versorgen und ich alleine! Habe natürlich sofort meinen Chef info gegeben der sagte nur da müssen sie jetzt durch.
Also habe ich von Donnerstag bis Montag alle Pat. morgens und abends alleine versorgt.
Heute kam eine aus dem Krank zurück! Aber laufe jetzt seit Sonntag mit Fieber 39,5 und totaler Grippe herum.
Habe meinen Chef gesagt das ich nicht mehr kann das das unzulässig ist. Seine Worte auf sie ist doch verlass und sie schaffen das doch schon.
Klasse was habe ich davon und er wenn ich umfalle?
Heute war so schlimm mit der atmung Lunge brennt.
Also kann im März bei meinen alten Arbeitgeber zurück gehen, war heute bei ihm habe ihm erklärt was hier läuft und sofort einen Vertrag unterschrieben. Zu besseren Arbeitsbedingungen und mehr Std. Lohn. Kleine Freude.
Nur ich kann und will für meinen jetzigen Chef nicht mehr arbeiten und werde kündigen ärgere mich das ich es gestern nicht gemacht habe und so bis zum 15 warten muß 
Was soll ich nun dem Dok zuerst sagen das was vor drei Wochen anfing und nun noch immer ist oder soll ich mit der jetzigen Arbeitssituation beginnen?
Habe angst das eins von beiden Untergeht da Ärzte nicht so lang angebunden sind wenn man anfängt zu erzählen also mein Hausarzt ist so weiß ja nicht wie der Neurologe sein wird.
Danke im vorraus