Was soll man davon halten?

Zur allgemeinen Belustigung wurde ich heute als Experte angeworben - für „Spiele aller Art“!

Ich glaube, ich werde unbedingt mit meinem Steuerberater sprechen - mit diesem Expertenwissen kriege ich mindestens 60%, damit das klar ist!

*kopfschüttelundgrinsinmichhinein*

J.

Teamkollege, wie geht’s?

Also, jetzt müssen wir doch langsam über die fianziellen Details reden! Du befürchtetest ja, dass ich Dich finanziell über den Tisch ziehen würde. Aber unter Team-Kolegen macht man das nicht! Wir suchen uns nen super Steuerberater (vielleicht bei Questico) und zocken natürlich nur die anderen (armen Ratsuchenden) ab!

Aber mal im Ernst, in einem anderen Forum las ich, dass es da eine Art „Klagemauer“ im Internet gibt, bei der man sich über Firmen beschweren kann, die einen echt verärgert haben. Die senden dann das als „geballte Kritik des Volkes“ an die Firma ab, teilweise werden Kritiken auch direkt auf der Site veröffentlicht… Also miiiies für das Image einer Firma. Ich habe mich da mal heute beschwert, ob das was bringt…??? Vielleicht schaust Du Dir die Seite mal an? (Is ohne Knete-Abzocken, also eigentlich nix für uns beide! *g*)

http://www.vocatus.de

(Hoffentlich sind die aber nicht hinterher genau so doof wie Questico, aber die Kritiken im andern Forum waren echt gut…!)

Liebe Grüße und trainier schön für unser Team! (Immer nur gesund essen und so…!)
Anne