Was soll man mache....?

Vielleicht hilft mir das gerade wenn ich hier ein wenig über meine sachen plauder…ich habe einfach mal die frage was ich machen soll…was kann den an mir so schlecht sein das wenn ich eine kennenlerne nach zwei wochen sie auf einmal zu einem anderen läuft???

Ich meine ich habe ein geregeltes Einkommen, meine eigene Firma, bin Selbstständig, ne vernünftige Allgemeibildung, gutes Benehmen, trage ordentliche Klammotten, bin ordentlich und gepflegt. Und ich würde sagen so schlecht sehe ich nun acuh nciht aus^^…

Na ja ich habe kein Plan…vielleicht bin ich mit meinen 19 Jahren meinen gleichaltrigen einfach zu weit vorraus…und deswegen klappt es nicht…

Offtopic: mit 19?
Hi,

Frage am Rande: Du bist 19 und bis Selbstständig mit geregeltem (hört sich nach nicht so schlecht an^^) Einkommen?

Gruss,
David

ichts … zwei Wochen Beziehung

was soll ich machen … meine Frau hat nun nach fast 10 Jahren (davon noch nicht mal zwei Jahre verheiratet) festgestellt ich liebe den gar nicht mehr und es war eigenlich nur ein Versuch hä… und das nur durch einen Arbeitskollegen feststellbar.

Wenn eine Frau nach zwei Wochen feststellt, dass es nichts ist und das es besser ist zu gehen … man sei Froh … es gibt noch so viele andere.

Und ich muss jetzt erst mal 10 Jahre Beziehung verdauen… wie Du siehst es geht schlimmer

Kopf hoch und ab raus an die Frauen … es wird irgendwo eine geben Dir nur Dich möchte und die Mutter Deiner Kinder werden möchte.

Außerdem ist Sommer … das habe ich erst heute abend im Beachclub gemerkt … ach ja es gibt noch andere schöne Hintern, Ausschnitte, Augen … etc. Geh raus unter Menschen.

Du bist erst 19 und da steht Dir die Welt offen …

Gude Tamrat

hast Du interesse :wink:

Hallo,

was kann den an mir so schlecht sein das
wenn ich eine kennenlerne nach zwei wochen sie auf einmal zu
einem anderen läuft???

K.A., schließlich kennen wir von dir nur dieses Posting.
Allerdings, wenn ich das lese:

ein geregeltes Einkommen,
meine eigene Firma,
Selbstständig,
ne vernünftige Allgemeibildung,
gutes Benehmen,
trage ordentliche Klammotten,
bin ordentlich und gepflegt.
Und ich würde sagen so schlecht sehe ich nun :acuh nciht aus^^…
mit meinen 19 Jahren meinen gleichaltrigen einfach zu weit vorraus

dann könnte man meinen, dass du eine Kombination aus Fast-schon-Rentner und Ziemlich-von-dir-eingenommen bist. Irgendwie nicht das, was so etwa 20jährige in einem Mann suchen.

Gruß
Elke

na ja was man sich immer unter nicht so schlecht vorstellt^^…

das prob ist nur das ich mir denke das viele frauen die in meinem alter sind irgendwie nicht so so dass schätzen was ich schätze…

Und als langweilig oder „Fast-schon-Rentner“ würde ich mcih nicht einklassifizieren…Party machen fast jedes WE mit meinen kumpels…aber bis jetzt ist noch nie wirklich eine vorbeigekommen wo das mal so richtig gepasst hätte…

Na ja wenn man das nach 10 Jahren erfährt muss das schon ziemlich hart sein da gehts mir wohl wesentlich besser

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Prioritäten
Hallo,

Ich meine ich habe ein geregeltes Einkommen, meine eigene
Firma, bin Selbstständig, ne vernünftige Allgemeibildung,
gutes Benehmen, trage ordentliche Klammotten, bin ordentlich
und gepflegt. Und ich würde sagen so schlecht sehe ich nun
acuh nciht aus^^…

Was sollst Du mache? Hm, Gedanken über Deine Prioritätenliste möglicherweise. Über Deine Lebenseinstellung hast Du bespielsweise nichts geschrieben.

Na ja ich habe kein Plan…vielleicht bin ich mit meinen 19
Jahren meinen gleichaltrigen einfach zu weit vorraus…

Wenn das so ist, dann such Dir eine Ältere. Such doch nicht unter den Hühnern.

Gruß,
Spiff

Ich meine ich habe ein geregeltes Einkommen, meine eigene
Firma, bin Selbstständig, ne vernünftige Allgemeibildung,
gutes Benehmen, trage ordentliche Klammotten, bin ordentlich
und gepflegt. Und ich würde sagen so schlecht sehe ich nun
acuh nciht aus^^…

Vielleicht bist Du mit Deinen 19 Jahren einfach zu sehr von Dir selbst überzeugt. „Mein Einkommen“ „Meine Firma“ „Meine Bildung“ „Mein Aussehen“ etc.

Wenn Du bei den Mädels auch so dick auftrumpfst, dann ist mir schon klar warum die schnell wieder weg sind. Mädels in Deinem Alter denken noch nicht so sehr an „Nestbau“. Die wollen ihren Spaß haben, am liebsten mit einem richtig „coolen“ Typen! Da ist erstmal total egal, ob der überhaupt nen Job hat oder nicht.

Die Freundinnen fragen nicht, „was macht denn der beruflich?“, sondern „ist das sein Motorrad, dass da vorne parkt?“.

Also entweder rein in die Lederjacke und aufgesattelt, oder Beuteschema ändern (—> Frauen ab 24, 25. Die denken dann schon eher „der hat ein geregeltes Einkommen, ne eigene Firma, etc.“)

but nobody is perfect

Nix, nur verstehen
Hallo,

was du aufzählst, ist zwar alles nicht schlecht und macht dich auf den ersten Blick auch interessant, aber es nichts, das Gefühle weckt.
Es geht bei einer Beziehung, zumal in deinem Alter, um Gefühle. Die Fragen, die eine Frau Anfang zwanzig sich stellt, lauten nicht: „Kann er für mich sorgen? Taugt er als Statussymbol?“, sondern: „Bin ich in ihn verliebt? Ist es aufregend und kribbelnd? Will ich mit ihm schlafen? Bin ich glücklich in seiner Nähe?“
Keines dieser Gefühle kann durch Job, Geld, Manieren usw. geweckt werden.

Tychi

Hallo,

Die Fragen, die eine Frau Anfang zwanzig sich stellt,
lauten nicht: „Kann er für mich sorgen?“

Sondern: „Kann er’s mir besorgen?“

Oder?

Gruß,
Spiff

Denke so verallgemeinern sollte man es nicht. Ich bin 21 und mir ist es schon wichtig wenn ich eine ernste Bindung eingehe, dass mein Partner auch für mich später sorgen könnte. Einfach nur aus Lust and er Freude gehe ich keine Partnerschaft ein, wenns mir nur um das „Besorgen“ geht dann brauch man keine Beziehung.

Aber der junge Herr ist 19 und ich denke seine Partnerinnen werden jünger sein als er und in dem alter sollte man sowieso keine längerfristige Beziehung haben und das Leben genießen.

Hallo,

es ist schon klar, dass es da auch Ausnahmen gibt. Gott sei Dank wachsen aber die Mädchen heutzutage nicht mehr mit dem Denken auf „Ich brauche einen Mann, der für mich sorgt“! Nein in der häutigen Zeit denken die Mädels „Zu was brauch ich einen Mann! Ich sorg für mich selber!“.

Den Mann hat man dann nur noch zum Spaß und nicht weil man ihn unbedingt braucht, weil man sonst am Existenzminimum knapsen müsste…

Yada

…duch leider bist du für sie ein entsezlicher Langweiler?

Wer weiss es schon woran es liegt…

Hi

Die Fragen, die eine Frau Anfang zwanzig sich stellt,
lauten nicht: „Kann er für mich sorgen?“

Sondern: „Kann er’s mir besorgen?“

So isses! :smile:

Von sehr traditionell denkenden Frauen abgesehen.

Tychi

Hi!

Egal, ob du nun ein Fake bist oder nicht:

„Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie andere uns haben wollen“.

Bleib, wie du bist!

mfg

Also so einiges was man hier liest ist wieder einmal typisch Mann!!! Da kommt Frau sich gleich wie Freiwild vor, oder wie ein billiges Ding, dass in so jungen Jahren nur seinen Spaß sucht!..Hey Leute, es gibt auch Vernünftige, die mit 19 Jahren eine Beziehung von der ernsten Seite sehen!

Was du tun sollst…naja, Einige hier haben deinen Lebensstil angesprochen, der auf mich auch etwas voreingenommen und protzig wirkt. Was beinhaltet denn dein Tagesplan? Hast du für deine Freundin überhaupt Zeit oder ist die Arbeit wichtiger? Lässt du deine Gefühle zu oder immer nur der coole Typ?

Mein Mann muss mich nicht mit Geschenken überhäufen können oder mir irgendwelchen Luxus bieten und mich aushalten - Frauen von heute sorgen schon für sich selber! :wink:

Man muss füreinander da sein, zusammen reden, lachen können, die gemeinsame Zeit geniessen…

lol…die antworten die hier kommen sind ja sehr interessant…aber ich glaube ich bin da ein wenig anders eingestellt…was die zeit angeht…klar habe ich in der woche kaum zeit…bin erst abends mit allem fertig und habe dann keine große lust noch viel zu tun…und was meine arbeit angeht…na ja ich musste schon immer lernen das es nichts umsonst gibt meine eltern unterstützen mich da finanziell nicht wirklich… und meine arbeit ist alles was ich zur zeit habe und das soll ja auch noch in jahren bestehen und am anfang ist es immer anstrengend…klar sind da leute die vielleicht keine arbeit haben oder noch zur schule gehen im vorteil…aber ich glaube kaum das ich für eine frau das aufgeben würde…da müsste schon ne menge passieren

Hallo!

Also so einiges was man hier liest ist wieder einmal typisch
Mann!!! Da kommt Frau sich gleich wie Freiwild vor, oder wie
ein billiges Ding, dass in so jungen Jahren nur seinen Spaß
sucht!

Wobei Du, wenn Du nachliest, auch sehen musst, dass dieses Bild hier nicht nur von Männern gezeichnet wurde.
Derartiger Sexismus geht mitunter auch von Frauen aus.

Viele Grüße,
Stefan

1 Like

Hallo,

mein erster Gedanke war,
dem glaube ich kein Wort. Das mit dem selbstständig halte ich für ersponnen. Und wenn er bei den mädchen auch so rumprotzt und sie dahintersteigen, ist es kein Wunder das sie alle laufen gehen.
Ist halt so ein Gefühl. Wenn ich mich täuschen sollte entschuldige ich mich schonmal, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht.
Gruß
Roland

Hallo,

mein erster Gedanke war,
dem glaube ich kein Wort. Das mit dem selbstständig halte ich
für ersponnen. Und wenn er bei den mädchen auch so rumprotzt
und sie dahintersteigen, ist es kein Wunder das sie alle
laufen gehen.
Ist halt so ein Gefühl. Wenn ich mich täuschen sollte
entschuldige ich mich schonmal, aber ich glaube es ehrlich
gesagt nicht.

das musst du auch nicht…aber du kannst gerne auf diesen link gehen und dann das ganze nochmal bei der ihk nachschauen

Das Alter wird nicht angezeigt…aber na ja die person ist echt ich meine ihr müsst es auch nicht glauben…

http://www.fuhrparkversicherung.net/Uprivacy.htm
http://www.vermittlerregister.info/selektion/Details…