Was soll man mache....?

Vielleicht hilft mir das gerade wenn ich hier ein wenig über meine sachen plauder…ich habe einfach mal die frage was ich machen soll…was kann den an mir so schlecht sein das wenn ich eine kennenlerne nach zwei wochen sie auf einmal zu einem anderen läuft???

Ich meine ich habe ein geregeltes Einkommen, meine eigene Firma, bin Selbstständig, ne vernünftige Allgemeibildung, gutes Benehmen, trage ordentliche Klammotten, bin ordentlich und gepflegt. Und ich würde sagen so schlecht sehe ich nun acuh nciht aus^^…

Na ja ich habe kein Plan…vielleicht bin ich mit meinen 19 Jahren meinen gleichaltrigen einfach zu weit vorraus…und deswegen klappt es nicht…

Offtopic: mit 19?
Hi,

Frage am Rande: Du bist 19 und bis Selbstständig mit geregeltem (hört sich nach nicht so schlecht an^^) Einkommen?

Gruss,
David

ichts … zwei Wochen Beziehung

was soll ich machen … meine Frau hat nun nach fast 10 Jahren (davon noch nicht mal zwei Jahre verheiratet) festgestellt ich liebe den gar nicht mehr und es war eigenlich nur ein Versuch hä… und das nur durch einen Arbeitskollegen feststellbar.

Wenn eine Frau nach zwei Wochen feststellt, dass es nichts ist und das es besser ist zu gehen … man sei Froh … es gibt noch so viele andere.

Und ich muss jetzt erst mal 10 Jahre Beziehung verdauen… wie Du siehst es geht schlimmer

Kopf hoch und ab raus an die Frauen … es wird irgendwo eine geben Dir nur Dich möchte und die Mutter Deiner Kinder werden möchte.

Außerdem ist Sommer … das habe ich erst heute abend im Beachclub gemerkt … ach ja es gibt noch andere schöne Hintern, Ausschnitte, Augen … etc. Geh raus unter Menschen.

Du bist erst 19 und da steht Dir die Welt offen …

Gude Tamrat

hast Du interesse :wink:

Hallo,

was kann den an mir so schlecht sein das
wenn ich eine kennenlerne nach zwei wochen sie auf einmal zu
einem anderen läuft???

K.A., schließlich kennen wir von dir nur dieses Posting.
Allerdings, wenn ich das lese:

ein geregeltes Einkommen,