Was soll man mache....?

Hi

o.k. du bist also ein Versicherungsfredel - wie langweilig
mit eigener Homepage - wie langweilig
IHK-Eintragungen sind easy - kann jeder - wie langweilig
du hältst dich für eine gute Partie - wie langweilig
mit 19 schon ? - noch viel langweiliger
du hältst dich für besser als alle anderen ? - wie langweilig
du verdienst (im Moment) gut ? - wie langweilig

hast du auch etwas an DIR was DICH als MENSCHEN für Frauen interessant macht? Nicht als „Versorger“ „Wichtigtuer“ „Macher“ - sondern als Freund - Gesprächspartner - Liebhaber … als Mensch mit dem man gern zusammen seine Zeit verbringt?

Nichts von dem was du schreibst klingt für mich nach Nähe, Spass, Lieben, Leben

Denk mal drüber nach …

Gruß H.

Ich glaub du meinst nur weil du ein guter Versorger bist bist du auch ein guter Freund.Ne leider net meist sind die leute die nur arbeiten und geld nach hause bringen die schlechteren Partner.Grad bei Fraun die haben es lieber wenn du ihr zeigst du interessiert dich für sie und nicht nur das ihr zusammenseit.Hör ihr zu red mit ihr (über manch auch nutzloses Zeug).Wenn ich ein gelernt hab dann das Fraun beim Thema reden und zuhören ziemlich anders sind, trifft denk ich mal nich auf alle zu)

hier meine Tipps:
-Wenn dir deine Freundin erzählt hör einfach zu und red dann wenn sie pause macht sei ein guter zuhörer.
-Wenn du was erzählen sollst rede, meine freundin zum bsp sie is froh wenn ich was erzähl, egal obs interessant ist oder nicht (aber achtung wenn du ein thmea hast das deine freundin stört lass es), denn siedenken sobald du aufhörst zu erzählen du denkst nicht mehr an sie.
-Sei als Freund einfühlsam schenke ihr Zeit wenn sie es will, unternehm was nicht unbedingt in der art was wo du zeigst schau mal ich hab en eigenen job und ein gutes einkommen, mach was einfaches geht aufs Land fahrt Fahrrad oder geht spazieren oder spielt zusammen PC :smiley:.
-Manchmal ist es toll wenn man den gleichaltrigen vorraus ist (is bei mir psychisch au so)zeig das nicht alzu oft, manchmal wollen sie einfach jmd der normal ist und für sie da ist.

hff konnt ich helfen

Mfg Linden

un viel glück

Hi

o.k. du bist also ein Versicherungsfredel - wie langweilig
mit eigener Homepage - wie langweilig
IHK-Eintragungen sind easy - kann jeder - wie langweilig
du hältst dich für eine gute Partie - wie langweilig
mit 19 schon ? - noch viel langweiliger
du hältst dich für besser als alle anderen ? - wie langweilig
du verdienst (im Moment) gut ? - wie langweilig

hast du auch etwas an DIR was DICH als MENSCHEN für Frauen
interessant macht? Nicht als „Versorger“ „Wichtigtuer“
„Macher“ - sondern als Freund - Gesprächspartner - Liebhaber
… als Mensch mit dem man gern zusammen seine Zeit verbringt?

Also zu der Sache mit der IHK-Eintragung…das ist nicht so einfach…Vorraussetzung zweitägige Prüfung praktisch sowie theoretisch sowie andere zahlreiche Vorraussetzungen…und nicht die Kosten vergessen, liegen mit allen Formularen Gebühren bei rund 900 € also so einfach ist das nicht…

Die anderen Sachen will ich mich selber nicht beurteilen das sollten andere machen…die können das wesentlich besser einschätzen…Und ich glaube sagen zu können das ich vernünftig zuhören kann den darin liegt mein Job. ansonsten könnte ich gleich zu machen.

Hi

hast du auch etwas an DIR was DICH als MENSCHEN für Frauen
interessant macht? Nicht als „Versorger“ „Wichtigtuer“
„Macher“ - sondern als Freund - Gesprächspartner - Liebhaber
… als Mensch mit dem man gern zusammen seine Zeit verbringt?

Also zu der Sache mit der IHK-Eintragung…das ist nicht so
einfach…Vorraussetzung zweitägige Prüfung praktisch sowie
theoretisch sowie andere zahlreiche Vorraussetzungen…und
nicht die Kosten vergessen, liegen mit allen Formularen
Gebühren bei rund 900 € also so einfach ist das nicht…

na und? was ist daran besonderes? Das haben eine Million andere Menschen auch - also nichts was dich von denen abhebt, oder was dich liebenswert und sympathisch machen würde

Dein „Draufbeharren, wie toll du doch bist“ ändert das Bild von einem selbstverliebten Langeweiler nicht wirklich :-\ und so kommst du nunmal bei mir rüber

Die anderen Sachen will ich mich selber nicht beurteilen

das tust du aber und du findest dich schon total klasse :wink:

die können das wesentlich besser einschätzen…

o.k. bei MIR kommst du selbstverliebt und somit langweilig rüber - wie jeder Mensch der nur die zwei Themen „sich und seinen Job“ hat … da würde ich an Stelle der Mädels auch zusehen dass ich Land gewinne

Vielleicht brauchst du ja noch ein paar Jahre um auf den Trichter zu kommen, dass Arbeit nicht alles ist, dass sich Arbeit und Freizeit idealerweise die Waage halten müssen und dass beruflicher Erfolg kein Garant für Lebensglück und schon garnicht für Liebe ist :smile:

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erwachsenwerden :smile:

H.

2 Like

Boah Ben!
Also diese Korinthenkackerei um deinen Job und dieses ihk dings (weiß nichtmal was das ist) …darum gehts doch nicht!!!
Was interessiert mich denn als Frau an einem Mann? Doch nicht seine Finanzen oder sein Job… mich interessiert wie er IST!! Sein Wesen!
Seine Schwächen und Stärken. Seine GEschichte. Sein Denken udn Fühlen. Sein Bewusstsein! Seine Interessen und Leidenschaften! Sein Schmerz! Seine verletzlichen Seiten und auch die starken!
Jemand der nur von seinem job schwafelt wenn man selbst nicht in der selben branche arbeitet und mitreden kann ist absolutes No-Go! Jemand der seine Stellung oder sein Können oder auch seine finanzielle Lage so anpreist scheint keinen Tiefgang zu haben!!
Wenn dir so viele in diesem Brett im Grunde die gleiche Antwort geben und ein ähnliches Gefühl von deiner Person haben…vielleicht ist dann was wahres dran? Nimm es an und nutze es!! Du wolltest doch ehrliche Antworten oder?
Hanni